kannste lassen, ist nicht wie bei winmob wo nach nem update alles weg is
Beiträge von kamikazepacman
-
-
http://cgi.ebay.de/Fujitsu-Sie…media?hash=item255a145e5c
schau mal hier hab ich schon seit 4 jahren damals 999€ bin immer noch begeistert, allerdings lässt sich kein HDTV nachrüsten aber macht aus dem normalen TV bild durch upscaling ein super bild
ps ist eigentlich ein pc mit tv karte, was ich dir raten kann kauf dir die ram bänke voll dann reagiert er schneller

-
Ich habs wieder zurückgeschickt, war mir dann doch zu nervig manuell Zuhause das Wlan einschalten zu müssen, geht beim Nokia automatisch beim Email oder surfen via Wlan.
Die Sprachqualität die in der Produktwerbung so hochgelobt wird hab ich nicht erkannt.
Auch die stark schwankende Empfangsanzeige ist auch noch ein Grund gewesen trotz 1,24sar Wert...
Vom Desing her hat es mir sehr gut gefallen und auch vom Gewicht aber sind mir dann doch zuviele Negativpunkte... -
gut das ich es nich downloaden konnte
wer macht sich denn freiwillig n VF rom drauf? Igittigitt
*g* -
wer kann das neue HD2 Rom runterladen hab schon zwei S/N ausprobiert von freien geräten und keine ging
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
kamikazepacman, hast Du mal MyPhoneExploer probiert?danke hat gefunkt super tipp...
-
also bei mir is da kein Hardwareblickender Spalt zu sehen.
hab mit der Syncronisation so meine Probleme, mit Office Beta 2010 funktioniert die PC Suite noch nicht hab ich gelesen, hab mir dann das Office 2007 runtergeladen neu sync gemacht aber dann werden nur die Kontakte übernommen aber nicht der Kalender lässt sich auch nicht auswälen,was kann man dagegen unternehmen?
-
das hinzufügen von wörtern im t9 ist kein problem nur in der applikation facebook kann man wenn ich was schreiben will und meiner umwelt auf die nase binden will eben nur in einzeltipperei machen aber nicht mit t9
-
also ich bin auch zufrieden für das preis leistungsverhältniss. Aber zwei drei sachen stören mich auch evtl kommt das ja bei nem update. Man kann immer nur ein email konto festlegen, einrichten aber mehrere. Facebook kann man leider nur ohne T9 schreiben. Und flight mode und normal mode lässt sich nur durch ein und ausschalten ändern

-
danke für die schnelle hilfe

ich schau mal obs klappt ansonsten kommen wieder ein paar runter...