Beiträge von kamikazepacman

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Probiers mal ohne Speicherkarte...

das geht schon mal aber dann müsste ich ja immer das Lied das ich als Weckton will erst in den Internen Speicher schieben. Ging früher auch mit Speicherkarte...

Hallo ich hab seit heute ein Problem, kann keine Musik (MP3) mehr als Weckton einstellen. Wollte seit langer Zeit mal wieder ne andere Musik zum aufwachen einstellen und jetzt kommt nur die Auswahl Standartsignal und Aus, was könnte da das Problem sein?

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Ich kann ja leider keine Dateien sehen, die ich löschen könnte, der Speicher ist einfach so belegt! Dass "sonstige Dateien" Speicher nutzen sollen wird angezeigt, wenn ich die Speicherdetails anzeige.

hi hast du N-Gage drauf, ich hab das heut runter und 9-10MB mehr interner speicher!
    allerdings mein N79 aber ist glaub auch aufm E52 installiert

nimm ein freies dann hast die startanimation von t-mobile nicht, gut lässt sich in 2 min ändern aber wenn du aktuelle software für dein handy willst ist die freie version besser. tmobile braucht für die anpassung unter umständen länger...

mit der tastatur hab ich keine probleme, fürs ü einfach länger auf dem u bleiben und dann aufs ü rüberfahren...