dann würd ich zum NSC gehen ![]()
Beiträge von kamikazepacman
-
-
radio rom kannst du installieren ohne das alles weg ist. Hab das 2.08.50 drauf
-
drück bei dem handy den einschaltknopf kurz wenn die tastensperre draußen ist dann zweimal nach unten dann bestätigen dann hast allgemein profil dann dürfte das update gehen
-
wenn die 220k/bits erreichbaren geschwindigkeit reicht dann reicht auch edge und das spart strom...
Wenn ich mein HD2 in nem HSPA Gebiet von der Steckdose nimm hab ich ihn in nem halben Tag leer gesurft, wenn ich ihn nur in Verbindung lasse und nix mach dann gehts schon zwei Tage gut, mit Edge komm ich auf 3 Tage. (natürlich mit wenig rumgespiele)
-
1.ging das display von dem zeitpunkt wo du es gekauft hast?
2. ist es zwischenzeitlich mal runtergefallen? ( Hardwaredefekt)kannst die sofware denn über den updater noch drüber bügeln? wär mein erster versuch
-
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…-update-31-01-2010-a.html
hier gibts schon eine umfangreiche auflistung

-
naja über geschmack lässt sich streiten, wär mir keine 50€ wert das desing

-
ich hatte das Handy auch zwei wochen und bin an alle stellen gekommen wo ich mit dem N79 auch komme, hatte durschnittlich immer 3 balken weniger. Großstadt war natürlich auch vollauschlag, aber immer wenn man es in die Hand nahm dann gingen immer Striche weg.
Das N79 hat auch die Antenne unten und ist um längen besser....naja vom E52 und dem Email programm ganz zu schweigen, voll der schrott.
-
Guten Morgen. Habs mit dem N79 zusammen, also beim telefonieren hört man sich dadurch das die Ohrhörer so gut abdichten selber, aber keine Rückkopplung des Headsets. Akku ist top und zum Musik hören find ich es super, guter Bass und keine Umgebungsgeräusche. Tasten sind nur an-aus, abheben-auflegen,lauer,leiser. Wenn man titelsprungtaste haben will gibts ne teurere variante sogar mit display

-
Gibts schon länger, hab ich schon ca n monat drauf