http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer&id1=1708&id2=2025
hier noch ein vergleich, ihmo fast die gleichen geräte bis auf ram und rom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer&id1=1708&id2=2025
hier noch ein vergleich, ihmo fast die gleichen geräte bis auf ram und rom
Android 1.5 kann halt keine Daten per BT schicken ![]()
und beim Windows findet man vergleichbare Programme im Inet fürs Phone, wie im Androids Market
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Achso na hat mein 6700 Classic nicht im Menü,aber nicht so schlimm.Danke.
bei dir müsste es der Flugzeugmodus sein ![]()
Wollte ja keinen anpöbeln tut mir leid, aber wenn ICH was kaufe und nicht weiß was das Symbol bedeutet schau ich doch in die Anleitung oder nicht?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leonidas
Hallo,
ich bin jetzt im Besitz vom E52 und habe einige Fragen:
1) Oben links im Display wo die Empfangsstärke angezeigt wird, werden verschiedene Sachen angezeigt. Mal ein E, dann ein G3 usw.
Was davon ist kostenpflichtig und ist es überhaupt kostenpflichtig ?
Meist steht unter den ganzen Balken ein G3.
2) was für einen Modus soll ich beim Handy einstellen ? Dual ? GSM? UMTS ?
Womit hat man den besten Empfang ? Es kostet doch nichts wenn ich UMTS einstelle oder ?
3) Kann man auf dem Handy z.B. auch Tom Tom installieren ?
Was muss ich benutzen damit ich zur Navigation nichts zahlen muss?
Bzw. was muss eingestellt sein das ich nichts zahle ?
1. hast du keine Anleitung?
naja wenn da keine Striche überm E oder 3,5g stehen dann zahlst du nicht wenn doch Striche da sind (meine nicht die Empfangsbalken) dann bist du im Internet und zahlst unter Umständen was wenn du keinen dafür entsprechenden Tarif hast.
2. Wenn du nicht surfst mit dem Handy würde ich dir GSM empfehlen längere Akkuausdauer, UMTS bringt ihmo nur was wenn du ins internet willst.
3. da wissen andere mehr als ich, aber ein besuch auf der TOMTOM webseite hilft evtl auch
MfG
edit, war schon jemand schneller *G*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von walda
Farbe: zodium black
Softwarev: 021.024
Sonderv: 021.024.Coo.01
Datum: 17-Oct-2009
Kein Exchange. Nur POP, IMAP.
8GB nachgekaufte Karte
keine Probleme wiegesagt.
meins auch, macht auch keine probleme
es geht da drum, ich hatte die orginale speicherkarte drin gelassen von anfangan, konnte garnix installieren dann hab ich sie raus und dann ging es auf einmal.
grund, der speicherkartenname war NokiaPcSuite und wurde nicht als speicherkarte erkannt und blockte alles ab zum installieren, obs dann auch dein problem ist, ist nur eine vermutung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von philphil1973
bin echt verzweifelt, nach nochmaligem start (hardreset) hängt sich mein e72 wieder sofort auf. Ich habe nun wieder mein altes e71 an den start gebracht. Kann mir einfach keine Ausfälle meines Handys leisten (inbs. exchange) hat jemand ähnlcih pech mit abstürzen und / oder weiß Rat?
mfg
philphil
hi hast du noch die speicherkarte drin ? und wenn ja hast die schon mal raus und formatiert?
alter schwede, spinn ich, tu die orginale speicherkarte raus und funzt auf anhib mit der pc suite, guad dann mal formatieren die speicherkarte. aber an was kann das liegen?
sorry für die wortwahl, arbeit hat schon gestresst und hab mich auf das handy gefreut
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Mach Bluetooth an und schick die Datei direkt vom Rechner auf das Handy. Dann landet die Datei im Mitteilungseingang, und von dort kannst du sie installieren (zumindest hat das bei mir immer funktioniert).
geht auch nicht ... ich packs wieder ein 2 std verplempert, danke nokia. scheiß echt. :mad: