also habs jetzt über den PCsuite installer probiert und die installdatei von der speicherkarte probiert zu installieren, er frägt immer und dann kommt instalation wird vorbereitet und dann nix mehr, auch andere software was ich auf meinem N79 hab läuft so ab. fuck teil echt schicks glei wieder zurück...
Beiträge von kamikazepacman
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBogdon
Kann jemand mal einen Link zu einer installierbaren Internatradio SIS geben?
Die, di ich von hier ausprobiert habe funktionieren nicht:
http://www.nokia.de/ovi-dienst…a-music-old/internetradioDas 6220 ist auch nicht dabei.
EDIT: habe jetzt hier die Datei für das Nokia 6720 Classic geladen. Damit klappt es bestens! Höre gerade 1Live!
Wie kasse18 schon sagte kann man nun im normalen Radio zwischen UKW und Internetradio wählen.http://europe.nokia.com/NOKIA_…Nokia_Music/download.html
Wahrscheinlich kommt noch eine extra Version für das E72. So lange reicht mir diese. :top:
bei mir funtzt keine version
was soll ich machen -
Re: Barcode & Webradio
ZitatOriginal geschrieben von rewe-muc
Richtig: Nokia Bar Code Reader läuftFalsch: Beim Internetradio stimmts nicht mit dem nachinstallieren, da bleibt's beim glauben.
also ohne internet radio gehts ja garnicht, dann kann nokia sein gerät gleich wieder haben wenn das nicht nachträglich installieren lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Exakt dieses Problem habe ich auch. Können das auch andere bestätigen, dass sich bei IMAP und POP3 Konten keine Zugriffspunktgruppen einrichten lassen?Handelt es sich hierbei um einen Bug? Es könnte ja sein, dass die Firmware kurz nach Verkaufsstart noch nicht ausgereift genug ist...

das war/ist beim E52 genauso als ich es hatte das hat ungemein genervt, beim N79 das ich noch hab geht das einwandfei mit internet als standarteinstellung
-
gibt es mittlerweile irgendwie die möglichkeit emails einzurichten ohne das emailsetup durchzuführen? Oder mehrere termine anzeigen zu lassen im homescreen? Vielen dank im vorraus
-
Re: Re: UMTS-Emfang wirklich mäßig
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Lustig, und ich hab fast immer vollen Empfang.
es kommt ja auch drauf an wo man wohnt und wie es da ausgebaut ist, wenn ich neben einem sendemast wohne hab ich auch vollausschlag. Wenn ich weiter von der stadt weg bin is garkein umts mehr da. -
hätte man den nicht woanderst unterbringen können, anstatt so ne fehlinterpretation als fehler in die menge zu bringen(nokia und ihre produktpolitik*G*
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
TheMaDBrainP.S. Die durchleuchtende LED unter der Home Taste hat ihren Sinn
welchen denn?
-
hab heut das HD2 mal im MM getestet und hat mich sofort überzeugt, sowas von schnell hab ich kein winmob gesehen hatte das HD davor. Das man dazu noch Daten über BT senden kann (gibts ja schon seit es BT gibt) nur seit Iphone und Android (aktuell Hero) geht das nicht mehr, man soll doch alles übers netz senden... naja ich warte bis es auf 499 oder so fällt dann bestell ich es mir auch.
-
Wie ist die telefonierqualität denn so? Und der Empfang, wo ist die Antenne in dem Gerät untergebracht. Unten oder oben?