meint ihr das man auch das Acer s200 mit dem Rom vom HD2 flashen kann...?
ich brauch keine anleitung *G* nur die möglichkeit besteht doch oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meint ihr das man auch das Acer s200 mit dem Rom vom HD2 flashen kann...?
ich brauch keine anleitung *G* nur die möglichkeit besteht doch oder?
also ich hab das n79 und das E52 hatte ich, arbeite an nem nicht so gut ausgebauten gebiet und ich will mein handy schon nutzen und das ging mit dem e52 nicht, wo ich mit meinem N79 noch 2-3 balken hatte war beim E52 nix.
schon komisch das trotz bei beiden unten angebrachten empfangsteile solche unterschiede im empfang ausmacht
also ich hab das neueste radio rom drauf und die gesprächsqualität mit O2 ist hammer, wie mich mein gegenüber versteht weiß ich nicht aber gemeckert hat noch keiner.
weiß man schon wo sich die antenne in dem gerät befondet? warscheinlich wie die neuesten handys unten oder?
ZitatOriginal geschrieben von Genius001
Ich weiß das Hilft dir nicht, aber unter meinem Win7 funktioniert es super !
Haßt du nach dem Neustart, auf deinem Hero oben die Statusmeldung (weiß jetzt nicht wie das genau Heißt) nach unten gezogen und bist du auf Verbinden gegangen ?
Gruss GeNiuS
jup hab alles probiert hatte win7 64bit nun vista 32bit ka obs daran gelegen ist, win7 war auch nur 30 tage testversion...
hab 2.0.4 und auch die 2.0.8 probiert auch treiber nachinstalliert, kp was da war
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ap0ll0
Hatte ich zuerst auch.
HTC Sync muss Version 2.0.4 sein (die alte geht nicht, die neue habe ich nicht getestet).
Ganz wichtig: Hero und PC neu starten (beim Hero schliesst sich gerne der Task "HTC Synch Tool" o.s.ä.
Dann einstecken. Hat er immer noch nichts gefunden, schreib noch mal hier
f..ck win7
hab vista wieder drauf gemacht und nun gehts auf anhieb, neues radio update is oben ...;-)
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Doch doch, keine Angst
also bei vista konnt ich mein hero syncen aber wei win7 will er nicht verbinden ums verr... nicht. kann nur die sd karte über usb freigeben der wird komischerweise erkannt.
wenn ich mein hero anstecke kommt auch der ton für ein neues gerät aber weiter passiert nix. was soll ich machen hab win7 64bit
ZitatOriginal geschrieben von Scarface6230
HI
Wo bekomm ich internetradio für´s E52 her
http://europe.nokia.com/NOKIA_…Nokia_Music/download.html
hier weiter unten den fürs 6210 navigator nehmen.
ist schon mal diskutiert worden irgendwo
hört man bei dem video richtig das man dann endlich dateien über BT schicken kann?!
ZitatOriginal geschrieben von N79-Kämpfer
Ich hab kein Plan was ich noch versuchen soll.
Cheers
NSC ?!
oder lösche in der systemsteuerung alle nokia treiber pc suite auch deinstallieren danach neustart pc suite neuinstallation danach erst handy mit pc verbinden... evtl gehts ja