ich werd zum NSC gehen denk ich die werdens scho hin bekommen...
Beiträge von kamikazepacman
-
-
naja das wird das problem auch nicht lösen denk ich, mein n79 geht an jedem usb anschluss sowohl netbook und auch pc. wenn ich allerdings n update mit dem 6500c von meiner freundin machen will sagt er das gleiche wie bei dir, bitte am usb-host anschließen. ich hab auch noch keine lösung, denn das 6500 fängt in letzter zeit auch zum spacken an...
-
hi also ich hab auch das N79 hatte in letzter zeit das E52 ja es ist schneller aber email und verarbeitung lassen zu wünschen übrig, lieber das n79.
Android ala Hero war auch nicht schlecht aber touchscreen is auf dauer mit fehleingaben ein nogo.
bis auf 3,6mbit statt 10,2mbit und akkulaufzeit des E52 hat das N79 alles was man braucht...
-
jup wegen rahmenwackeln , empfang, klappriger vibra und die hörermuschel übersteuert auch bei lautester einstellung, gerät geht zurück
da is ja mein n79 noch besser im empfang, verarbeitung will ich garnix sagen sind beide mist irgendwie
das waren noch zeiten (nur von der verarbeitung her)
http://www.mydigitallife.co.za…0mypicblog/Nokia_3210.jpg -
wenn du sie löschst und dann die mailbox schließt müssten sie aus dem posteingang weg sein, wenn du allerdings im hintergrund offen lässt dann bleiben sie drin...
-
Wie schreibt ihr das mit dem T9? ich fange mit einem Wort an dann kommt der fertige vorschlag, diesen will ich aber nicht wie kann ich ohne das erst zu bestätigen und dann zurücklöschen machen. Ihr wisst hoffentlich was ich meine.
Genauso mit den Zugangsverbindungen mit der Priotisierung, geht überall nur bei email nicht dort kann ich nur immer fragen oder o2internet auswählen. beim N79 gibts internet(standartverbindung) und dann nimmt er daheim mit wlan auch wlan...
-
wenn du die vorhandenen links löschen willst einfach länger auf das symbol klicken.
-
also das der empfang schlechter ist wie beim n79 kann ich bestätigen, in der arbeit hab ich mitm n79 immer noch ein zwei balken im t-mobile netz, mit dem e52 bricht er des öfteren ab
hoffentlich behebt das ein update noch...ein n79 mit dem akku und dem prozessor vom e52 wär ne super kombination.
-
naja mir is des ja egal, geh schon seit 3-4 jahren mitm handy ins netz. das mit den pfeilen weiß ich also schon

-
hi wie habt ihr nun das internetradio installiert bekommen?