jetzt hab ich ein e52 bekommen und da wird auch 3.5g angezeigt obwohl ich nicht online bin, also hat es doch nichts mit der 5th edition zu tun
Beiträge von kamikazepacman
-
-
Ich denke es hängt mit der 5th edition zusammen das 3.5g auch dann angezeigt wird wenn keine verbindung besteht. Bei meinem n79 ist es auch nicht so. Nur wenn ich online bin und im HSDPA netz bin steht 3.5g da.
-
meiner is scho bei ebay drin, mich nervt des getouche

-
Zitat
Original geschrieben von Kladdi2007
Na ja aber das N79 ist doch schlechter Verarbeitet wie das E52..jup da hast recht... miese verarbeitung vom n79
-
Zitat
Original geschrieben von b2see
Zur Not, hole dir das N79.... hat super viele Extras, 5 MP Kamera; 2,4 Zoll Display; 3,5 mm Klinke; WLAN; GPS..und...und...und...
Wüßte jetzt nicht, wo es wirkliche Nachteile gegenüber dem E52 hat, außer in den Abmaßen. ODER?!!
ja ich habs ich spekuliere aber auch aufs e52 schnellerer proz, gut ned so arg wichtig. Die 10mbit statt 3,6 unterstützt meim betreiber auch nicht aber akku und performance reizen mich schon
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hat man da irgendwelche Nachteile? Oder ist das Display nur dunkler? Meinetwegen könnte der sonst immer eingeschaltet sein.
ist generell dunkler und geht schneller in den standby also display aus, aber sonst weiß ich auch nicht mehr....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FBN
Hallo,der Akku in meinem E52 ist gestern zum ersten Mal leer geworden. Kurz davor hat sich das E52 in einen Energiesparmodus gesetzt (tolle Funktion). Leider befindet es sich auch noch in diesem Modus nach dem Aufladen des Akkus.
Wo befindet sich denn die Funktion zum Wechseln der Energiesparmodi? Bei den Profilen ist nichts dabei ...
Und sollte der Modus nicht automatisch bei bestimmtem Akku-Ladestand in normal wechseln?
drück mal kurz den einschaltknopf dann einmal nach oben da müsste dann energiesparmodus stehen
-
mit orginal rom gings letztens auch, jetzt probier ich nochmal mit wm6.5
geht eigentlich imap push mit wm?
-
geht beim nokia n79 fm-transmitter auch nicht
-
hab die displayschutzfolie vom werk aus draufgelassen hat wunderbar das jahr über gehalten