ne 4schicht zum glück nicht nur 3 aber das reicht auch
wollt mir ne 16gb holen da gibts leider nur class 2und 4 und is auch preislich ned von schlechten eltern. Aber mal schauen vielleicht hol ich se mir ja trotzdem.
Beiträge von kamikazepacman
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Darkside
Ja das stimmt. Wenn Du ne andere Software willst musst Du den Produktkey ändern. Dadurch verlierst Du aber die Garantie.Ich hab mein N79 white gerade in Black/Silver umbauen lassen.
Ich finds klasse und die lesbarkeit der Tastatur ist wesentlich besser geworden.
Der Umbau kostet normalerweise 40€ ohne Mittelrahmen und 60€ mit.
Ich hab 25€ bezahlt weil meine Tastatur gebrochen war und die auf Garantie ging
Mehr Bilder gibts in meiner GALERIE
LG
sieht gut aus, fast wie das alte k750i *G*
hast du 4 schicht?
ps. gehen im N79 auch Class4 speicherkarten und nutzt das handy auch die geschwindigkeit aus?
-
hi hab gmx und arcor eingerichtet, abrufen und senden klappt aber nur wenn das display an is. wenn ich das display anschalte dann verbindet er auch erst da die konten zum abruf.
geht das nicht im hintergrund beim ausgeschaltetem display.
automatischer abruf ist auf 10min eingestellt
-
jup hab ich auch...
-
geh mal email einstellungen, benutzereinstellung, dann weiter unten, signal für neue Emails, is bei mir aktiviert...
-
Zitat
Original geschrieben von schwarzsurfer
wo steht das denn dann? so wie "neue mitteilung"? bei mir kommt das einfach nicht mehr. rufst du die mails über dieses nokia mails dings aber oder über dieses integrierte programm was auch im standby zu sehn ist?ruf sie mit der internen mail ab... hatte das nokia messaging auch drauf und mit arcor email genutzt aber ging irgenwie nur empfangen..
bei mir geht im internen mail der abruf nicht wenn ich roming hab, da find ich den eintrag bei den einstellungen irgendwie sinnfrei, aktiviert, nur heimnetz, deaktiviert...
ps sieht irgendwie ned schön aus aber du erkennst es denk ich wie es aussieht
-
bleibt die uhr im standby wieder an, z.b. für verpasste anrufe und sms ala e51. Also wenn das licht sich ausgeschaltet hat.
-
naja is eh bald geschichte, symbian...
http://www.teltarif.de/nokia-maemo-symbian/news/35291.html
ich finds eigentlich schade wenns so kommt
p.s. sorry habs zuspät gelesen das oben schon ein komment stand
-
beim vergleich mit e52 n79 und e72 war es bei dem e72 gestanden
-
das E72 soll ja laut Nokia auch Infrarot haben oder wie seh ich das