Beiträge von Freelander22

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    An der Business Hotline konnte man mir gerade die Paketnummern bereits nennen. Ist per DHL unterwegs :)

... und nur per Telefon? Online steht nix bei Mein T-Mobile unter Vertrag ganz unten bei HW-Bestellung?

Na da bin ich ja gespannt, ich hab zwar als Blackberry Nutzer keine Ahnung, wann KW42 ist (fürs iPhone gibts wenigstens ne Kalenderwochen App), aber wenn die das heute nicht abschicken, werde ich meins wohl stornieren. Die Herrschaften von RIM haben den BB Dienst wieder am rennen, von daher hat es Zeit.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Von T-Mobile immer noch kein Lebenszeichen, weder SMS noch Mail oder im Kundencenter. NULL. NICHTS.
    Der Servicemensch hatte mir aber mitgeteilt, dass das Gerät im System ist und morgen(???) rausgeht. Warum morgen, fragte ich und die Antwort lautete, fälschlicherweise, weil es Apple so vorschreibt. Na ja, vielleicht ist die T-Mobile VVL morgen ebenfalls da, damit ich am Wochenende genügend Zeit zum Einrichten habe. Leider habe ich das Vergnügen auch die Geräte für meinen Bekannten und meine Tochter einrichten zu müssen...ähm...zu dürfen. :p

Und ich sage, Neukunden hatten heute bei T-Mobile Prio und morgen erst kümmert man sich mit den restlichen iPhones die noch übrig geblieben sind um die VVL Kunden. ;)

Das erklärt nämlich auch die schwammieg Aussage heute, dass man mir nicht sagen konnte, wann und wie und ob ich meins bekomme.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Nee, Privatkunde ... ersichtlich bei Abfrage meines Hardware-Status im Portal von TM! :D

... genau das hab ich die Dame an der Hotline auch gefragt, sehe ich als GK bei Mein T-Mobile unter Vertrag den Status der Hardware-Bestellung, weil das bei meinem damaligen Blackberry vor 2 Jahren auch funktioniert hat.

Die Antwort war sofort, nein, man sieht das nicht, geht nur telefonisch, was aber kein Problem für mich sein soll, da der Anruf ja kostenlos ist.

Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob da überhaupt irgendwas stehen müsste, auch wenn es noch nicht übergeben wurde. Ich meine, ich bin jetzt nicht so megamäßig scharf auf das Ding, aber irgendwie ist es ein komisches Gefühl, wenn dort keinerlei Vormerkungen sind, dass überhaupt Hardware versendet werden soll.

Naja, wenn hier User melden, die Telekom hat es an den Frachtführer übergeben, dann sag ich nur .... so viel zum Thema, die bekommen definnitiv erst morgen die erste Lieferung.

Kurze Frage, trotz das ich jetzt paar Seiten durchgelesen habe, hat schon jemand als T-Mobile Kunde irgend eine Notiz, dass was versendet wurde oder wann es versendet wird?

Ich komme mir gerade total veräppelt vor, Dienstag Abend ruf ich bei der Geschäftskunden Hotline an, angeblich sei das iPhone 4S in weiss problemlos lieferbar und nach Rückfrage AUF LAGER (hab extra 2 Minuten Warteschleife gehört für die Info und Rückversicherung) und wenn ich jetzt bestelle, geht es sofort raus und ist spätestens Freitag bei mir, also gesagt getan.

Heute rufe ich nochmal die GK Hotline an, das heißt es plötzlich, dass die komplette Ware erst morgen eintrifft und man wohl exklusive Verträge hätte, aber das es morgen auch versendet wird bzw. ob ich überhaupt eins abbekomme ohne lange zu warten kann man noch nicht sagen, dass erfahre ich erst morgen, wenn ich nochmal ab 15 Uhr anrufe, theoretisch müsste es aber klappen.

Zitat

Original geschrieben von StHenker
    Ich glaube, dass eine ältere BIS Version wieder läuft, denn ich habe folgendes festgestellt.

... ich glaubs fast auch, ich hatte seit Mitte September (Umstellung BIS 4.1?) mit T-Mobile massive Probleme, teils ist immer wieder die BIS und BES Verbindung ausgefallen. Wenn Nachts im Rechenzentrum Umzüge gemacht worden, konnte ich nicht mit den Techniker mit dem BB kommunizieren, außer per Anruf oder SMS, immer wieder waren temporäre Ausfälle und Störungen zu verzeichnen, surfen unmöglich. Bei T-Mobile konnte man mir nicht helfen und ich hab die ganze Zeit den BIS in Verdacht gehabt bzw. nicht ausreichende Kapazitäten bei RIM.

Nun guckt euch den Bild Artikel an:
    http://www.bild.de/digital/han…oerung-20420750.bild.html

Dort heißt es ja, eine technische Umstellung habe angeblich nicht wie vorgesehen funktioniert und da denke ich persönlich sofort an den BIS 4.1.

Heute Morgen ist bei mir der Status der, dass bis 7 Uhr nix ging, seit kurz nach 7 Uhr gehen die BIS E-Mails und surfen im Web, jegliche App funktioniert nicht und das schlimmste, meine BES Anbindung ist komplett tot, laut Dienststatus ist zwar die Verbindung zum BES hergestellt, aber das wichtigste am ganzen BB funktioniert überhaupt nicht. :(

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Würde ich Mobil-Kommunikation professionell benötigen, stand für mich immer außer Frage, dass die über einen BB abgewickelt werden würde - als eine Art Selbstverständnis. Wenn diese Einstellung nun auf breiter Front weicht, könnte das schnell existenzbedrohend für ein Unternehmen wie RIM werden.

Frank

Frag mal die Politessen in NRW, die mit dem BB Parksünder in vielen Städten aufnehmen, siehe

http://www.netzwerk-zukunftsst…es_ordnungsamt/index.html

oder die vielen Service-Techniker diverser Firmen von Tankanlagen bis hin zum Hausmeister-Service wie die am Ar.... sind, ich kenne da einige, die drehen durch, weil die keine Aufträge mehr auf den BB bekommen und keine Berichte was die beim Kunde gemacht haben OTA ins System senden können. Die Techniker müssen das alle schriftlich machen und dann noch einmal das schriftliche im Betrieb als Überstunden in den PC hacken.

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Kannst du mir sagen wielange bei dir der Akku hält?

Ich habe hier in meinem Blogeintrag meine Erfahrungen mit dem Akku & Co. festgehalten, ist sehr davon abhängig wie lange der Akku schon trainiert ist und welche Firmware Du nutzt.

Punkt 2 Thema Animation, die ist bei Blackberrys ein Hardware-Branding, da kann ich eine Firmware aus China drüber bügeln, dass ändert nichts an den Tatsachen, dass man die so einfach nicht weg bekommt. Die Firmware guckt eben beim boot, was das Gerät für eine Vendor-ID hat und sucht dann die passende Animation beim booten.

Anders herum ist auch kein Ding, hat man ein freies Gerät ohne Animation am Start und man bügelt sich wie beim Blackberry 9900 als Beispiel die die 296er Auslieferungs-Firmware von VodaDingsbums drauf, dann hat man dennoch ein vollwertiges freies Gerät und weiterhin ohne Hardware-Branding.

Ich hab was gelesen, dass gestern die OS Version 7.1.0.32 herausgekommen sein soll, aber es gibt noch kein Leak.

Verkaufe einen Blackberry Bold 9780, Farbe black (schwarz) in Gun-Metal Optik mit QWERTY Tastatur, Gerät ist ohne Sim-Lock/Net-Lock, keine Kratzer am Display, Zubehör ist teils noch original verpackt. Preis 199 EUR, keine Interesse an Tausch.

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich muss auch sagen, der Akku ist nicht der Beste. Ich komme im Schnitt auf 2Tage. Abends ab 22Uhr schalte ich den Funkteil ab. Hoffe das wird noch besser... Ansonsten nach wie vor sehr zufrieden!

Man könnte fast vermuten, dass die mit den Akkus Probleme haben.

a) hab ich meinen 9900er seit ner Woche, es laufen keine Background-Services, keine automatischen Aktualisierungen von Twitter oder FB, alles total vanilla ... trotzdem ist ohne Benutzung mein BB nach 24 - 30 Stunden leer.

b) hab ich glaub bei CB im Forum gelesen, dass paar Leute 2 Akkus haben, der eine Akku hält 2 - 3 Tage und der andere Akku ist immer nach einem Tag leer. Da kommt man auf komische Gedanken ...