Beiträge von Freelander22

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Das würd ich aber so noch nicht endgültig unterschreiben.
    Hab mehrere Reviews gesehen, bei ein paar war der Holster dabei, bei ein paar aber auch die einfache Ledertasche ohne Gürtelclip (welche mir auch lieber wäre).

... das hast Du natürlich recht, ich habe das unpräzise geschrieben, welcher Holster dabei ist und ob überhaupt, dass entscheidet bei gebrandeten Geräten der Netzbetreiber.

Meine Aussage oben war auf Geräte ohne Brandung bezogen, da ist immer einer mit dabei. Diese Ledertasche mit Gürtelclip find ich auch nicht so prickelnd, ich hab die bis jetzt nur bei den Rogers Geräten gesehen.

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Weiß jemand ob bei dem Bold 9900 "serienmäßig" ein Holster beim Lieferumfang beiliegt?

... ja kriegst ein Holster, in meinem Review / Test zum Blackberry Bold 9900 beim Punkt Lieferumfang ist er im Karton ganz links zu erkennen.

Allerdings bin ich unzufrieden mit dem Holster, denn jedes mal wenn ich den BB 9900 rein stecke, da verkantet er. Das konnte man lösen, indem man dieses Etikett Made in China abschneidet, dennoch aktiviert sich jedes mal beim rein stecken die Kamera und da fasse ich den BB ganz oben an.

Nur um das einzugrenzen, wäre ja mal interessant, ob beim Passwort auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird und ob es mit einem Windows Notebook klappen würde. Ich war vor paar Tagen auch in einem Hotel, da wollte das iPad sich auch nicht anmelden am rosa Hotspot, aber das normale Windows Notebook hat funktioniert.

Um da was ganz genaues zu sagen, fehlen viele Infos, so wie ich das verstanden habe, wird Joomla genutzt und um da eine sitemap.xml richtig sinnvoll zu erstellen, kann ich einfach nur eine dynamische Generierung z.B. durch dieses Plugin empfehlen, alles andere wird IMHO schwierig und aufwendig.

So eine sitemap.xml müsste irgendwie pro Eintrag ca, so hier aussehen

PHP
    <url>
    <loc>[url]http://www.deineseite-hierhin.de/seit1.html[/url]</loc>
    <lastmod>2011-07-26T12:58:16+00:00</lastmod>
    <changefreq>monthly</changefreq>
    <priority>0.2</priority>
    </url>

Was sind denn die fehlenden Berechtigungen? Kein FTP Zugriff, SafeMode?

Ich glaube, beim Sauerstoff-Blubberblase Anbieter wirst Du noch ein bissel warten müssen, was BB Geräte betrifft. Was den magenta farbigen Telekommunikations-Riese betrifft, da soll es laut mehrfachen Aussagen die KW35 sein.

Aber für mich persönlich, auch wenn ich Kunde beim rosa Riese bin ist das egal, ich will eh kein Gerät mit Hardware-Branding und so hoffe ich, dass es bei August bleibt, allerdings glaub ich da auch irgendwie nicht mehr dran, denn

a) waren die Release-Termine bei den vorherigen BBs von Amazon sehr zuverlässig und
    b) selbst bei Play steht jetzt als Release-Termin der 9. September.
    c) gab es im Web schon im Juni zahlreiche Meldungen, dass sich der Release auf September verschiebt

Das es den 9900er angeblich ab 15.08. bei Vodafone UK gibt soll wohl laut Aussagen in diversen Foren stimmen und deckt sich mit der Angabe bei Phone4U im Shop, aber da gibts den offenbar nur mit Vertrag und als gebrandete Version. Geräte ohne Branding sollen wohl erst im September kommen. :-(

Re: Schlechte Nachrichten

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Release nicht vor September

http://www.bgr.com/2011/06/03/…t-launch-until-september/

... die Aussage bei BGR ist ja sehr umstritten in diversen Foren, besonders aus Amerika. Bei CB hat ja auch einer berichtet, dass der Torch2 schon im Feld-Test ist, aber der BB9900 angeblich noch nicht.

Keine Ahnung was man davon glauben soll, Fakt ist aber, die RIM Aktie ist massiv auf Tal-Fahrt und das angeblich wohl, weil die groß Produkte vorgestellt haben, aber da nun kein Release-Datum kommt, kriegen einige das Flattern. Siehe Artikel hier, da steht alles.

Naja ich glaub ehrlich gesagt auch nicht mehr an ein Release vor September ... und der 21.08. der für das Montana bei Sprint genannt wird, nützt uns ja hier auch nix.

Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Ja, da steht aber schon seit längerem: "Demnächst erhältlich"

Ja das stimmt, dass wurde auch in den amerikanischen Foren durchgekaut bis ins unendliche, dass dieses coming soon nix zu bedeuten hat und auch ein halbes Jahr Wartezeit keine Seltenheit ist.

Was aber momentan z.B. Crackberry abgeht ist auch herrlich, alle Nase lange solche Leute "Ich kenne da einen, der kennt einen, der arbeitet bei RIM und der hat gesagt der kommt im Mai" oder neuerdings haben einige Insider-Informationen von der Putzfrau aus der Entwicklungs-Abteilung.

Ich für meinen Teil habe mal Expansys Be First vorbestellt, man hat ja nix zu verlieren, wenn die Ware haben und der Preis fest steht, dann wird man noch einmal gefragt, ansonsten kostenfreie Stornierung möglich.

Es gibt momentan 2 Varianten in Sachen Gerüchte, die vielen Bestätigungen von gewissen Anbietern aus UK, dass der BB 9900 ab 28. Juni erhältlich ist und dann besonders aus Amerika die These oder Insider-Info, dass die Geräte noch nicht ausgeliefert werden, weil die noch auf Feedback von den Netzbetreibern warten. Wenn die alle Ihre Änderungswünsche bekundet haben, dann wird ne neue Firmware gemacht und beginnt die Auslieferung an die Netzbetreiber und eben der normale. Der Crackberry Kevin hat offenbar auch Quellen, die noch längere Wartezeiten mutmaßen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Ok danke dann fällt BlackBerry für mich leider ganz raus, da ich auch ein gutes offline-Navi suche, falls mal kein Netzempfang oder ich einfach keine z.T. kostenpflichtige Datenverbindung haben möchte.

Ich glaube aber fast, dann bist Du mit allen Smartphones falsch bedient, denn wie gesagt, ohne A-GPS und dafür sind Datenverbindungen notwendig, dauert nach meinen Erfahrungen der GPS Fix ewig.

Auch wenn es OT ist, als ich mit meinem E72 in Kopenhagen stand und keine Roaminggebühren haben wollte hatte ich trotz freiem Himmel im Hafen nach 20 Minuten noch keinen GPS Fix. Die einzigste Idee die ich hätte für Dich, wenn es um Fahrzeug-Navigation geht, mal abzuprüfen, in wie fern ein iPhone mit Navigon Navigation aus dem AppStore das passende für Dich ist. Aber auch hier denke ich, wird es für schnelle Positionsbestimmtung ohne Datenverbindung nicht gehen.