Zitat
Original geschrieben von fencingline
Ja, da steht aber schon seit längerem: "Demnächst erhältlich"
Ja das stimmt, dass wurde auch in den amerikanischen Foren durchgekaut bis ins unendliche, dass dieses coming soon nix zu bedeuten hat und auch ein halbes Jahr Wartezeit keine Seltenheit ist.
Was aber momentan z.B. Crackberry abgeht ist auch herrlich, alle Nase lange solche Leute "Ich kenne da einen, der kennt einen, der arbeitet bei RIM und der hat gesagt der kommt im Mai" oder neuerdings haben einige Insider-Informationen von der Putzfrau aus der Entwicklungs-Abteilung.
Ich für meinen Teil habe mal Expansys Be First vorbestellt, man hat ja nix zu verlieren, wenn die Ware haben und der Preis fest steht, dann wird man noch einmal gefragt, ansonsten kostenfreie Stornierung möglich.
Es gibt momentan 2 Varianten in Sachen Gerüchte, die vielen Bestätigungen von gewissen Anbietern aus UK, dass der BB 9900 ab 28. Juni erhältlich ist und dann besonders aus Amerika die These oder Insider-Info, dass die Geräte noch nicht ausgeliefert werden, weil die noch auf Feedback von den Netzbetreibern warten. Wenn die alle Ihre Änderungswünsche bekundet haben, dann wird ne neue Firmware gemacht und beginnt die Auslieferung an die Netzbetreiber und eben der normale. Der Crackberry Kevin hat offenbar auch Quellen, die noch längere Wartezeiten mutmaßen lassen.