Re: BB 9700: ein fieses Teil?
Zitat
Original geschrieben von Jay
Also Firmwareupdate gemacht. Danach gespannt auf den Kalender, doch ich musste erstmal 15 Sek. warten bis er startet....jedesmal. Als er gestartet war, dauerte es nochmals 10-15 Sek.
*SCNR* Die Zeiten klingen ja fast nach einem Nokia E72. 
Also wenn Du Deine Outlook PST Datei mal gecheckt hast und der Datenbestand ist okay, dann kann man erst einmal das als Fehler ausschließen.
Wenn das Gerät gewiped ist und der aktuelle Desktop Manager installiert ist und es klappt immer noch nicht, dann wird es echt schwierig. Also ich kam vom E72 auf den BB9700 und ich war was den Kalender angeht am Ende einfach nur fasziniert wie schnell der funktioniert, auch mit vielen Terminen.
An Deiner Stelle, wenn wirklich alles hier nicht funktioniert, dann würde ich mal bei den Multimedia Leuten bei T-Mobile anrufen, genauer gesagt die Blackberry Spezialisten die in Hamburg sitzen von T-Mobile, denn die Provider müssen ja den Support übernehmen, von RIM direkt kann man da nicht viel erwarten. Die Jungs da scheinen im Gegensatz zu den normalen Hotlinern echt Ahnung zu haben, vielleicht haben die einen Tipp oder bieten einen Gerätetausch an.
Hast Du vielleicht irgendwelche "speziellen Termine", weil wenn das so lange braucht, dann wird er ja vermutlich erwas berechnen müssen. Ich hatte nämlich mal ein Smartphone, keine Ahnung mehr welches es war, dass hat ähnliche Probleme gemacht, wegen einem Serientermin.