-
Zitat
Original geschrieben von kindathome
@all - Amazon Handys mit PC 0589648:
Dieser Produktcode muss ein ganz spezieller sein, da er nicht mal auf der Nokiahomepage gekannt wird. Man kann ja auf der Homepage seinen PC auf Updates Prüfen und macht man das mit dem 0589648, dann kommt die Meldung:
... das ist wieder so ein spezieller Code wie es auch schon beim E71 damals in weiß war, da hab ich an allen Stellen immer nur gehört, ich solle mich gedulden irgendwann wird mal noch ein FW Update kommen und wenn ich mich damit zufrieden gegeben hätte, dann könnte ich selbst heute fast 1 Jahr danach nur die 200er FW offiziell via NSU ziehen.
Ergo: wenn man so einen Code hat, wird man lange warten können, im NSC bekommt man dafür zwar immer die aktuelle Firmware, von daher kann man sich nicht beschweren, aber ich finde es immer ärgerlich, da den halben Tag zu verbraten und hin und her zu fahren bzw. Stunden zu warten. Und wenn man das nicht will, dann hilft eben wirklich nur Product-Code ändern und mit den Konsequenzen leben.
Ich hab übrigens gleichen Code und ich habe es in einem NSC gekauft, weil ich wenigstens dieses mal verschont bleiben wollte von mangelnden Updates, aber geholfen hat es nichts. Ich habe persönlich irgendwie immer den Eindruck, die Handys die man irgendwie günstig erwirbt, die haben dann alle so ein Code für den es nie großartig Updates gibt. Ist mir mal aufgefallen bei allen Nokias die ich hatte.
-
Um die immer wie gestellten Fragen zu beantworten, Gerät ist noch verfügbar, bitte keine Tauschangebote, Artikelstandort ist Leipzig und Versand kostet 6,90 EUR. Angucken nach Absprache möglich.
-
Hallo,
habe hier ein iPhone 3GS in der Farbe weiß mit 16 GB Speicher rumliegen bzw. zu verkaufen. Die Rechnung ist vom 30.09.2009 von einem T-Mobile Vertriebspartner, ich habe das Gerät selber erst original verpackt im Oktober von jemand abgekauft, aber da ich mich doch nicht für Smartphones mit Touchscreen erwärmen kann, beschränke ich mich da seit Ende November auf mein E72. Das iPhone sieht aus wie neu, keine Kratzer auf Wunsch auch Fotos.
Verkaufspreis 550 EUR kein Tausch und bitte auch keine Mails a la "ich biete Dir 300 EUR kann ich dann vorbeikommen?" - mir ist durchaus bewusst was ein iPhone wert ist und in welchen Preislagen die z.B. bei Onlineauktionen gehandelt werden.
-
Falls jemand wie ich so ein bissel unter den Software-Macken des E72 leiden sollte, ich habe wie versprochen heute mal ein wenig telefoniert und dabei ist herausgekommen, dass es wirklich so schnell keine neue Firmware geben wird, ich habe mir nur gedacht "das kann doch nicht den ihr Ernst sein ?????" nun gut, da kann man nur damit leben oder eben doch den 9700er BB kaufen.
-
Ich nutze auch MfE und habe das Problem nicht, dafür stürzt tausend mal am Tag der Mail-Client ebenso wie der Browser ab. Mit einer neuen Firmware ist laut Aussagen einiger "Insider" in gewissen Foren wohl nicht zu rechnen. Die Nokia eigenen Support Foren sind voll mit stinke wütenden Usern die sauer sind, dass Nokia wieder alle Kunden als Beta-Tester nutzt und kein zeitnahes Firmware-Update hinterher schiebt.
Naja und wie gesagt, ich habe da paar Foren gefunden, wo eben einer meinte zu 100% zu wissen, dass man bei Nokia momentan nicht an einer neuen Firmware arbeite. Ich kann mir das vom Grundsatz her nicht vorstellen, allerdings bin ich sowas ja von Nokia gewohnt was man sich da beim E75 und N97 geleistet hat, allerdings gab bei den auch zeitnah Updates.
Montag werde ich mal mit dem Nokia Service Center reden wo ich das gekauft habe, ob die irgendwas wissen, oder in Erfahrung bringen können, wann eine neue FW kommt, aber ein Handy was immer abstürzt ist für mich so nicht zu gebrauchen. Hard-Reset hat auch nix geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Ich weiß aktuell auch nicht, wie ich mich entscheiden soll. Für's iPhone gibt es jede Menge Apps und gute Sachen (benutzen tue ich aber nur ein paar davon). Aber alleine die Darstellung von E-Mails (gerade HTML-Mails bei Exchange-Anbindung) sehe ich als klaren Vorteil für's iPhone.
... genau das sind die Punkte, die mir auch Gedanken bereiten. Für das E72 gibt es meiner persönlichen Auffassung nach im OVI Store fast nur sinnlose Apps und diese auch noch viel zu teuer. Dahingehend kann man nur durchs Web surfen und paar Java Applets "aufgabeln".
Ich finde es auf dem E72 auch anstregend Mails zu lesen, besonders wenn Dir ein Kunde ein dickes PDF-File an eine Mail anhängt, dann ist es fast eine Strafe dieses mit dem E72 anzusehen. Der PDF Reader oder vielleicht auch der Prozessor vom Handy sind zum einen zu langsam und der andere Teil ist eben wieder das zu kleine Display. Aber wie Du schon geschrieben hast, ich liebe es abgöttisch wieder ein echt hochwertiges Telefon in den Händen zu haben mit echten Tasten.
Mir ist bei den ganzen Reviews auf YouTube immer wieder aufgefallen, dass viele gesagt haben, dass die vorher das iPhone hatten und jetzt das E72 und dieses perfekt sei.
-
Zitat
Original geschrieben von RainbowSix5
Ich meine ja den Fall, dass man die blinkende LED (die ja ansonsten immer ein pulsierendes Licht abgibt) ausschaltet. Es wurde ja bereits danach gefragt, wie man das Leuchten in diesem Fall nur für eingehende Anrufe u. Mitteilungen wieder hinbekommt.
... sorry ich kapier immernoch nicht wozu Du ne Zusatz-Software willst, Du kannst doch das Breathing Light deaktivieren und dann kannst Du in selbigem Menü die Events einstellen, wenn es blinken soll und wie lange und das gilt für Nachrichten, Anrufe und e-Mails, wobeil die e-Mails IMHO Standard deaktiviert ist.
Sorry wegen Offtopic, aber kennt ihr Leute die das E72 für so toll befunden haben und das iPhone in Rente geschickt haben? Ich find das E72 soweit gut, besonders der E-Serie Kalender ist IMHO besser, allerdings bin ich zwischen dem E72 und dem iPhone extrem hin und her gerissen.
-
Zitat
Original geschrieben von RainbowSix5
Weiß jemand, ob es möglich ist, mehr als zwei E-Mail-Konten auf dem "Desktop" anzeigen zu lassen? Oder sich alternativ bei weiteren Konten der Eingang von Mails (z.B. durch Zahl der Mails hinter dem Kontonamen) anzeigen lässt, ohne sich durch das Menü hinklicken zu müssen?
Außerdem würde mich bzgl der vorherigen Frage zu den Zuatzprogrammen, durch die der Eingang von Mitteilungen mittels blinkendem Licht angezeigt wird, interessieren, ob es dort auch vernünftige Freeware-Alternativen zu RemindMe gibt? Hat jemand z.B. Erfahrungen mit TotalControl gemacht?
Also bei mir zeigt es auf dem Start-Screen mein Exchange Account an wieviel neue Mails da sind und den normalen POP3 Account. Ob das bei 2 normalen Accounts auch geht weiß ich nicht, ich denk mal aber schon, denn in Marketing wurde das E72 ja so ausgerichtet, dass man privat und Business immer im Blick hat, siehe auch die Studie von Nokia, dass es das wichtigste ist für die Leute dem Lebenspartner sofort zu antworten.
Das mit den Zusatzprogrammen versteh ich nicht, dass Nokia zeigt Dir doch blinkend neue Mail, SMS, MMS oder Anrufe an ... keine Ahnung was Du da suchst.
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Sorry für die bescheidene Frage - bevor ich jetzt den ganzen Thread "durchkämme" - wo liegt denn eventuell der/die Vorteil/le für mich als aktueller E71 Nutzer im E72 !?
Danke im voraus.
Grüße
GT-R
Alles anzeigen
Ich habe in unserem Weblog meine Empfindungen niedergeschrieben, jeweils im 1. Teil am Anfang habe ich Unterschiede aufgezählt und im 2. Teil am Ende mein Fazit mit Hinweis zum Umstieg verfasst, vielleicht nützt es Dir ja was, ist aber nur meine persönliche Empfindung.
-
Hallo,
habe gestern 2 Nokia E72 gekauft freie Geräte ohne Branding, allerdings will mein Kollege bei seinem iPhone bleiben, von daher hätte ich ein Gerät in "Zodium Black" hier zum Verkauf, komplett mit Rechnung von gestern (27.11.2009).
Neupreis gestern war 409 EUR, ich würde es mit Versand für 360 EUR abgeben. Das der Inhalt alles noch original verpackt ist, sollte sich von selbst verstehen.
Und vorsichtshalber die Bitte von Tausch-Angebote abzusehen, ebenso ist verhandeln zwecklos.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung, Rechnung wird beigefügt und hier würde dann die Hersteller-Garantie greifen.