Beiträge von Freelander22

Also ich hatte selbiges Problem und und war mit der Gesamtsituation unzufrieden, dass man egal was nicht per Bluetooth synchronisieren konnte und mir die Aufgaben und so gefehlt haben.

Am Ende bin ich immer wieder zu dem Punkt gekommen, dass beim iPhone ein HostedExchange Account die ideale Lösung ist und für Aufgaben/Notizen dann ImExchange. So funktioniert das hier alles ohne Probleme und vor allem, ich brauche nicht noch tausend Zusatzprogramme und was nicht alles.

Aber wie gesagt, da muss jeder selber für sich die beste Lösung finden, dass ist nur meine Ansicht bzw. Meinung dazu, wie es bei mir gut klappt.

Zitat

Original geschrieben von leon
    Hallo,

IMHO lässt sich das nur über Exchange Organisations-Richtlinien abschalten. Da Du aber gehostetes Exchange benutzt sehe ich da keine Möglichkeit.

... doch doch, ich bin mein eigener Provider und Beta-Tester. ;)

Hatte sämtliche Einstellungen gecheckt, aber irgendwie zu dem Thema nichts gefunden, ich werd aber nochmal genau gucken.

Hallo,

hab schon mal gesucht aber noch keinen Fall gefunden, mir gehts um folgendes Problemchen:

Man stelle sich ein iPhone 3GS (FW 3.1.2) vor und dies ist gekoppelt an einen ManagedExchange Account.

Schickt jetzt eine Person A eine Mail an die Mailadresse wo das Exchange dran hängt und verlangt eine Lesebestätigung und ich lese diese Mail am iPhone, so verschickt das iPhone ungefragt eine Lesebestätigung.

Hat jemand zufällig eine Idee, wie man das beseitigen kann, ich hasse Lesebestätigungen und besonders wenn diese ungefragt verschickt werden.

Also nur damit es kein Fiasko wird, ich stecke das iPhone bei geladenem iTunes an und wenn ich das richtig kapiert habe, dann macht iTunes bei jedem anstecken ein Backup von dem Gerät, ohne das ich was machen muss.

Dann nehme ich einfach das getauschte iPhone und wenn es angestöpselt ist, klicke ich auf den Wiederherstellen Button?

Hallo,

als Neuling im iPhone Bereich mal eine kleine Frage an die Profis:

Angenommen Person A und Person B haben beide ein iPhone 3GS mit 16 GB und nun wollen beide Personen die iPhones tauschen, da Person A das weiße besser findet und Person B das schwarze.

Kann man unproblematisch mit iTunes ein Backup anlegen vom weißen iPhone und dieses problemlos auf das schwarze identische aufspielen? Oder ist das Backup irgendwie an die Seriennummer gekoppelt und somit das einspielen eines fremden Backup unmöglich?

Zitat

Original geschrieben von Koegs
    Da bei fast allen anderen KW42/43 steht und DaRappa hier nicht auf PNs antwortet, gehe ich von einer absichtlichen oder unabsichtlichen Falschaussage hier aus.

Kann ja sein das sein Vorlieferrant ihm KW40 gesagt hat und er es selber nicht besser wusste.

... genau das habe ich ja hier mehrfach ge- und beschrieben, erst auf der vorherigen Seite 2 mal, aber anscheinend scheinen die wenigsten hier mal zu lesen.

Und genau diese typische Taktik wie bei jedem E-Serie Gerät hat hier viele Händler dumm ausehen lassen, denn die haben sich wiederum auf die Aussagen vom Distributor verlassen und der wiederum auf die Finnen. Ich habs ja hier auch gepostet gehabt (ohne das ich Händler für Mobilfunk bin) das ich vom Distributor die Auskunft 01.10.2009 hatte.

Und bevor die ganzen großen Distributoren das nicht haben, wird es niemand haben und mir haben alle Ansprechpartner bei allen Distributoren erst heute wieder gesagt, wenn es sehr gut läuft eventuell nächste Woche gegen Ende der Woche, ansonsten eher Ende Oktober.

Wieso weshalb und warum ... mal wieder ... bei einem E-Serie Gerät wie beim E75 auch so ne Aktion abgezogen wird bleibt wo für immer ein Geheimnis, aber ich habe es ja schon ganz am Anfang des Thread prophezeit, dass es so kommen wird.

Zitat

Original geschrieben von RettAss
    Hallo

Weiß jemand wo das Nokia E72 produziert wird, in Finnland oder Rumänien ?

... wie das N97 angeblich direkt aus Finnland.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Wir haben nun den 1.10, wann soll es im oktober ungefähr erscheinen?

Wenn Du statt direkt zu fragen einfach mal gelesen hättest was ich oben geschrieben habe, dann wüsstest Du es. Die ganzen Distributoren bekommen zwischen Mitte und Ende Oktober Lieferung, so wurde es mir von mehreren gesagt. Es wurde aber ursprünglich mal von den Finnen "angeblich" angekündigt das die Ware für Ende September/Anfang Oktober bekommen, aber ich habs ja hier schon mehrmal geschrieben, dass war ja zu erwarten, die typische hinhalte Taktik.