Wenn Dir der SAR Wert nicht gefällt und die nicht ausreichenden sichtbaren Einträge der zukünftigen Termine, dann würde ich es an Deiner Stelle garnicht erst kaufen.
Das einem nur 1 Eintrag angezeigt wird hat einen guten Grund, denn wenn Du da auf dem Homescreen noch WLAN Suche und Anzeige der Mails und was nicht alles aktivierst, würde der Platz nach unten ja garnicht ausreichen.
Außerdem ist das doch auch egal, guck Dir iPhone an oder Blackberry (und das sind angeblich die totalen Business Geräte), da hat man gar keine Termine auf dem Homescreen, von daher kann man sich glücklich schätzen das man bei dem S60 Gerät wenigsten den nächsten sieht. Beim BB gibts wo kostenpflichtige Themes wo man das Datum sieht, so genau kenne ich mich da nicht aus.
So und ich hab jetzt den halben Tag mit allen Distributoren wo wir Zugang haben telefoniert, ich muss mein iPhone abgeben und brauch Ersatz. Das Ergebnis aller Telefonate war, unbestimmter Lieferzeitpunkt man hat aber angeblich von den Finnen gesagt bekommen, dass eine Lieferung zwischen Mitte und Ende Oktober kommen soll. Demnach ein Satz mit X das wohl nix ... also noch mindestens 2 Wochen warten.