Zitat
Original geschrieben von tofrost
Ich hoffe das E72 macht hier einiges besser und wird ein würdiger Nachfolger des E71.. ich hoffe es wirklich sehr. Aber das ändert nichts daran das es noch mit Symbian läuft.
... das kannst Du ja mal voll knicken, dass E72 wird garantiert nicht besser sondern eher wahrscheinlich ist, auf dem im Vergleich zum E71 minderwertigen E75 und E52 Niveau.
Guck Dir das E72 doch mal an, der Metall Anteil ist gesunken, nun könnte man meinen dem Gewicht halber, ich denke aber mal der Plastik-Anteil ist gestiegen, einfach weil es günstiger ist. Das ist meiner persönlichen Meinung nach das momentane Nokia-Prinzip, günstig einkaufen und großartige Ankündigungen machen und wenn dann irgendwann mal nach langer Zeit die Geräte auf den Markt kommen, dann bekommt man ein Gerät was unausgereifte Software hat, Abstürze an der Tagesordnung sind und viel viel Plastik die knarzt.
Alleine schon wenn ich sehe, dass der Lautsprecher auf der Rückseite ist beim E72, heißt für mich persönlich, dass es nicht besser werden kann.
Was ich beim E71 extrem gut finde, wenn ich im Keller stehe und das Handy im GSM Netz ist, hab ich keinerlei typisches "GSM pulsen" im Hörer. Egal ob beim E75 oder N97, die summen ununterbrochen und das E72 wirds wohl nicht anders machen.
Aber naja, ich habs ja vorhergesagt, November dürfte es wo ganz gut treffen ...