-
Und wieder einmal wird es so sein, dass es eine neue Firmware gibt und unzählige Productcodes nicht bedient werden (mal abgesehen von Geräten mit Branding), für meins mit dem Code 0570526 gabs ja noch nichtmal die 210er FW. Da kriegt man echt soooooo ein Hals bei der Unternehmenspolitik von den Finnen.
Zu den Neuerungen hier eine kleine Infos:
http://www.allaboutsymbian.com…_v30021012_firmware_u.php
Sieht so aus, als ob die Facebook Anwendung sowie YouTube dazugekommen sind, so wie mehr Geschwindigkeit und Stabilität. Allerdings finden sich auch einige Leute im Web, die mit der neuen FW zahlreiche automatische Neustarts beklagen.
-
Sagt mal Leute, hab ich eine "Sonder-Firmware" oder hat es sich Nokia wirklich erlaubt, bei einem 650 EUR Gerät eine Demoversion des PDF-Reader der Firmware beizusteuern?
Der angepriesene TV-Ausgang ist ja so ohne weiteres auch nicht zu gebrauchen, dass groß beworbene Firmware Update was durch die Presse ging ist bei keinem normalen deutschen Gerät offensichlich möglich.
Der Lautsprecher klingt im Vergleich zum E71 wie eine Blechtonne bei meinem.
Nicht zuletzt ist im Vergleich zum E71 bei Sonnenlicht das Display des N97 relativ schlecht ablesbar. Und was mich am meisten ärgert, dass die Kiste in Geschäften keinen Empfang mehr hat und dazu irgendwie der GPS Fix trotz AGPS nicht klappen will.
Ich bin einfach nur enttäuscht von dem fetten finnischen Plastik-Bomber, teures Lehrgeld für mich ...
-
Zitat
Original geschrieben von Guron
Vielleicht liest hier ja ein E75-Besitzer mit und kann mal kurz antworten. Dann würd ich mir das Crossposting sparen. 
... ich denk schon, dass auf dem E72 dann alles weiterhin laufen wird, was ich ja komisch fand war bei dem E75 was ich hatte, dass alles problemlos lief und das viel schneller als auf dem E71 (IMHO bei gleicher CPU Leistung). Egal ob es Nokia Maps war oder sonstige Symbian Anwendung, dass lief alles viel schneller. Vielleicht lags am FP2, aber wie dem auch sei, ich denke der neue CPU und das FP2 beim kommenden E72 wird vermutlich ne richtig gute Kombination.
-
Hallo,
ich bräuchte bitte mal schnell eine Info von den E75 Usern, ich hab jetzt heute eine Vertragsverlängerung hinter mir und weil ich nix gescheites fand, hab ich das E75 genommen mit T-Mobile Branding.
Nun stelle ich fest, dass es für mich offensichtlich keinerlei Möglichkeiten gibt, meine Mails auf direktem Weg mit einer direkten POP3 oder IMAP Verbindung zwischen Handy und Server abzurufen. Ich dachte es funktioniert wie beim E71, da war das alles problemlos.
Wenn ich nun normal versuche eine Mailadresse anzulegen, meckert er immer, dass es die Mailadresse schon bei Nokia Messaging gibt und ich dort mein Kennwort ändern soll. Ergo stelle ich fest, dass mit meinem E75 ein Abruf von Mails nur via Nokia Messaging geht d.h. ich Nokia meine Passwörter zu meinen Mail-Accounts verraten muss, oder?
Kann man nicht wie beim E71 einfach straight direkt den POP3 Server kontaktieren?
-
Re: Wie de-Domain am Besten verkaufen?
Zitat
Original geschrieben von warzenschegger
Wie verkaufe ich eine de-Domain am Besten?
Sie ist besteht aus einem Vor- und Familiennamen (z.B. http://www.petertomas.de).
Ich moechte nicht bei eBay mit einem hohen Mindestgebot einsteigen und dann, wenn niemand bietet, auf meinen Einstellgebuehren sitzenbleiben.
Bei einem Startpreis von 1,00 EUR laufe ich Gefahr, dass sie fuer lediglich 1,00 EUR weggeht.
... da Domain-Trading zu meinem Tagesgeschäft gehört kann ich Dir zu 100% sagen, dass Deine Domain keinen wirklichen Wert darstellt. Maximal wenn Du einen verbissenen Namensvetter hast, der um jeden Preis die Domain will. Aber woher soll dieser wissen, dass Du diese Domain im Moment verkaufen willst?
Nicht einmal bei eBay wirst Du dafür Kohle sehen und selbst die 1 EUR ist die nicht wert.
-
Sagt mal meint ihr, dass man mit dem E72 dann besser im Web surfen kann?
Ich finde das mit dem E71 so grausam, wenn man mal schnell was gucken muss hat man einen schweine langsamen Browser und bei einigen Seiten reagiert das ganze Telefon nicht mehr für einige Sekunden.
Ich hab keine Ahnung woran das beim E71 liegt, aber angeblich haben wir im E72 einen 600 MHz CPU und das E71 hatte glaube nur 369 MHz, vielleicht hilft das ja schon um die Geschwindigkeit in Sachen Surfvergnügen zu steigern.
Keine Ahnung ob im Feature Pack 2 auch der Browser verbessert wurde?!?
-
Zitat
Original geschrieben von kyojin
und noch ein video 
... was ist jetzt daran neu? Das ist doch das Standard Video was es seit der ersten Sekunde bei Nokia Conversations gab.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Ok, danke.
Teilweise waren 3 Farbvarianten sichtbar - werden auch alle 3 bei uns erscheinen?
Wenn Du Dir die Produktseite von Nokia ansiehst:
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-e72
... dann wirst Du feststellen, dass man uns wieder wie beim E75 die Farbe Kupfer vorenthält. Ich hab keine Ahnung was das soll .... ergo wirds wieder nur 2 Farben geben (Ohne Gewähr): Zodium Black / Metal grey.
Fehlen dürfte: Topaz brown
-
Naja gegen Ende des 3. Quartals habe ich gelesen, mal sehen ob man das einhalten kann und wird. Ich fands auf jeden Fall total krass als ich den Thread hier lesen konnte: ENDLICH ein Nachfolger. Sieht wo so aus, als ob es doch kein E71i geben wird.
Was eben immernoch voll nervend ist, sind die langsamen Browser und das kleine 2,4 Zoll Display, aber okay, muss ja ein Kompromiss da sein, bei dem Formfaktor.
Vor allem Sybian S60 3.2.3 liest sich gut. In Sachen Videoaufnahme kommt es zwar nicht an das E75 heran, aber ich bin gespannt, wie es später dann in Tests gegen das E75 abschneiden wird.
Also ich warte schon mal voller Sehnsucht auf das E72 ...
-
Bevor ich wieder zerhackt werde wie beim E75 vorweg die Info, ich will hier nichts verkaufen und ich bin auch kein Mobilfunkhändler, aber da ich für die Ausübung meiner gewerblichen Tätigkeit sehr oft beim Telekommunikationsgroßhandel bestelle, habe ich aus Neugierde mal nach dem N97 gesucht. Bei mehreren deutschen Großhändlern trifft es am Freitag bzw. spätestens am kommenden Montag ein. Und anders als beim E75 in großen Stückzahlen sowohl in schwarz als auch in weiß.