ZitatOriginal geschrieben von schlonzy
schau mal was dein geät aus 2013 als produktionsstätte hat.
... dass Austausch-Gerät kam vorhin an, ist jetzt - wie ich überrascht feststellen musste - wieder ein C3 mit iOS 6.0.2, allerdings ohne Production Week Angabe, was heißen soll laut einigen Aussagen, demnach könnte es ein 2013er Modell sein. Das stank aber, als hätte ne Katze drauf gepisst.
Nun hoffe ich mal, dass es besser funktioniert, die Gespräche bis jetzt waren in Ordnung.
Aber das was Du schreibst, dass die Reparatur mit nur einer Minute im System hinterlegt war, ist ja ziemlich kernig, genau so habe ich mir das vorgestellt. Mein Gerät ist auch am späten Abend laut Tracking dort eingetroffen und 1:04 Uhr befand es sich schon auf dem Rückweg. Das lustige ist ja, wie will denn der Techniker in den NL die Funktionalität vom deutschen T-Mobile Netz am Stadtrand zwischen schwachem UMTS und EDGE Empfang nachstellen, um zu behaupten, alles würde funktionieren.
Tante Edit meint:
Gerade eben nach diesem Posting telefoniert, der Roboter ist mit dem 2013er Tauschgerät noch vorhanden, also hat der Tausch nichts gebracht.