Beiträge von Freelander22

Hallo TT'ler!

Ich hab mir im Dezember ja einen o2 Genionvertrag geholt und hab mich lange zwischen Power SMS und den normalen Verträgen entscheiden müssen und am Ende war es doch ein normaler Vertrag gewurden ...

Nun hab ich aber auf meiner Handyrechnung jeden Monat (bis jetzt) alleine 18 EUR für SMS und nun fänd ich einen Power SMS Tarif recht praktisch nun denk ich mir mal das ein Wechsel auf den Power SMS nicht möglich ist und nun suche ich Lösungen um trotzdem dahin zu kommen.

Gibts da irgendwie Möglichkeiten zu kündigen oder sonstige Tips um dahin zu kommen? Was ich so durch suchen gefunden habe, hat nich wirklich meine Frage beantwortet, daher ein neues Topic.

Hallo,

ich könnte Dir folgendes bieten:

- 100 MB Webspace
    - 100 Subdomains
    - 100 POP3-Accounts
    - 100 e-Mail Weiterleitungen
    - 50 Autoresponder
    - 4 GB Traffic
    - Zugriff auf Logfiles
    - .htaccess
    - PHP 3/4
    - eigene CGI-Scripte
    - 20 FTP-Zugänge
    - Webmail
    - 2 x MySQL Datenbank
    - Frontpage Extensions
    - Confixx 2.0 Oberfläche

für 6,49 € / Monat

Zusatzleistungen jeder Zeit auf- bzw. abrüstbar. ;-)

Falls Du Interesse oder Fragen haben solltest schick ne PM oder ne Mail!

Hadraniel

Unsere kleinen Hostingtarife bringen wir bei d)f unter, aber alles was über 25 MB Webspace ist geht auf unseren eignen Rootserver nach dem gleichen Prinzip wie bei d)f allerdings auch wahlweise anders mit normalen festgelegten POP-Konten

Was hast Du denn mit nem 100 MB Mailaccount vor? :)
    Hast Du so viele Textmail oder geht es da eher um die Anhänge? *grins*

Also ich kann da nur von uns ausgehen, wir geben unseren Kunden in den kleineren Paketen einen gewissen POP3-Space d.h. der Kunde kann quasi frei wählen wie er z.B. 100 MB POP3 Space aufteilt, ob er da nu 1 x a 100 MB oder gar 5 x zu 20 MB macht iss egal ...

Hallo,

ich hab mich letztens mit nem Geschäftmann von Siemens (allerdings von Siemens Transportation) unterhalten und der hat mir erzählen wollen, dass er ein Midlet hat mit dem er auf seinem S55 mit Hilfe dessen IRDA-Schnittstelle seinen Fernseher und so steuern kann.

Ich hab zwar vor so einem Midlet mal gehört zu SL45i Zeiten, aber nu hat das Interesse in mir geweckt ...

... hat da jemand Infos ob der mich verschaukelt hat oder obs das wirklich gibt? Ich würd den Mensch ja gern selber fragen, aber der kommt aus München und den seh ich so schnell nich wieder ...

Mhh Benzin iss wirklich ne Abzocke, die Frau an meiner Lieblingstanke meinte letztens so das alleine 68 Cent Steuern sein sollen ... :flop:

Naja und am meisten regt mich auf das sich so ne Tussi aus dem Amt in Berlin aufgeregt hat das sie nur nen 7er BMW hat und den hat sie bekommen weil der Audi A8 zu "klein" war. Die brauch das Auto nur um von einem Haus ins andere zu kommen ...

Herr Schröder laber und labert nur, aber es wird kommen, da kost der Sprit dann 2,50 der Liter

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Falsche Sendung bekommen, Rufnummernportierung nicht durchgeführt, Startguthaben nicht bekommen, vollkommen falsche Rechnungen erhalten und eine Hotline, die mir bei keinem dieser Probleme kompentent helfen konnte.

Aber ich kenne auch Leute aus meinem Bekanntenkreis, die keinerlei Probleme haben.

... dem kann ich nur zustimmen und ich hab nen normalen Vertrag! :flop:

Da ist ein Bot installiert, der im Endeffekt die Aufgabe hat wav Dateien zu verhindern bzw. aufzuspüren.

Den Grund kann ich Dir auch sagen, das dient dazu das die T-Offline Server nicht mir urheberrechtlich geschützten Musikdateien (wav, mpg bzw. mp3) "versäucht" werden, denn das kann für Dich und für T-Offline böse Folgen haben und der Bot kann ja nich wissen ob Du was legales hochlädst (bzw. geladen hast) ...

Wobei Klingeltöne also die Melodien auch urheberrechtlich geschützt sind und Du theoretisch auch fragen müsstest, aber das gehört wieder woanders hin, es sei denn Du hast die selber komponiert ...