Beiträge von s51driver

Hallo,

zum Verkauf stehen hier zwei PKW Endstufen.

1. Axton A2090

2 Kanal
    2x 75 W RMS an 4 Ohm
    2 x 105 W RMS an 2 Ohm
    gebrückt 1 x 215 W RMS an 4 Ohm

Gekauft am 21.02.2011 bei ACR. Kassenbon liegt bei. Garantie besteht noch. Funktioniert einwandfrei. In OVP mit Bedienungsanleitung. Folie auf Axton Logo ist noch drauf.

Mein Preis 45 inkl. versichertem DHL Versand.

2. McFun B-Force 800

4 Kanal
    Musikleistung 4 x 200W oder 2 x 400W (andere Angaben finde ich nicht). Spielt aber ganz gut.

Inkl. Bedienungsanleitung.

Mein Preis 15 inkl. versichertem DHL Versand.

3. Bassworx Kiste

Wurde 2007 bei ACR gekauft. Sollte damals laut Verkäufer 150W RMS haben (Leider steht kein genauer Typ drauf sodass ich dass nicht nachschlagen kann). Technisch Note 3 (Gehäuse hat Schraublöcher) funktioniert einwandfrei. Optisch Note 3 (Frontfurnier löst sich etwas ab, kann man wieder ankleben, leichte Lackabschürfung).

Preis müsste man verhandeln. Bei Selbstabholung gegen nen Kasten Bier abzugeben. Standort Kreis Löbau Zittau (027**).

Nimmt einer alles lasse ich gerne mit mir verhandeln.

Verkauf nur wegen Neuanschaffung.

Grüße
    Renè

Hallo,

zum Verkauf steht hier eine Panasonic Lumix TZ8 Digitalkamera.

Wurde am 08.01.2011 bei Amazon gekauft (Neu gekauft). Rechnung liegt bei.
    Wurde nur sehr wenig genutzt.

Technisch wie optisch Neuwertig.

Hier ein Auszug aus Amazon:
    schwarze 12,1 Megapixel Superzoom Digitalkamera mit großem 12 fachen optischer Zoom
    25 mm Weitwinkel Leica DC Vario-Elmar Objektiv und HD Videoaufnahme mit Zoomfunktion
    großes 6,7 cm LC-Display mit 230.000 Pixel und automatischer Helligkeitsanpassung
    hohe Bildgüte durch optischen Bildstabilisator und intelligenter Automatik

Näheres findet ihr auf genügend Seiten im Netz.

Im Lieferumfang befindet sich:
    - Die Kamera selbst
    - Trageschlaufe
    - Akku
    - Anleitungen/CD
    - AV Kabel
    - USB Kabel
    - Ladegerät
    - alles in OVP
    - Rechnung

Günstigster Preis bei Amazon Marketplace 177 € ohne Garantie oder Rechnung.

Bei mir 175€ inkl. Rechnung und somit Garantie. Versand ist auch inklusive. Zahlung per Überweisung. Paypal möglich (da müssten wir uns über die Gebühren einigen).
    Oder Tausch gegen Android Phone oder DSLR Zubehör.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. 100% Ebay Profil anno 2004 vorhanden.

Hier ein Bild (dieses wurde NICHT mit der Lumix aufgenommen).

Uploaded with ImageShack.us

Grüße
    Renè

Hallo,
    ich biete hier einen Alfa 147 1.9 JTDM 5 Türer.
    EZ 12/2006, ca. 78000km, Distinictive Auststattung.

- im Sommer 16 Z Original Alfa Alus
    - im Winter 15 Z Stahl
    - Tüv/Asu im Feb. 2011 gemacht bei ca. 74tsd
    - Durchsicht/Service Feb. 2011 gemacht bei ca. 74 tsd
    - Zahnriemen Feb. 2011 gemacht bei ca. 74 tsd.
    - Scheckheftgepflegt
    - Optisch sehr guter Zustand (eine leichte Macke hinten an der Stoßstange, wirklich minimal)
    - typische Distinicte Ausstattung des 2006er Modells (2 Zonen Klima, ABS, ESP, ASR, Elek. FH + Spiegel, ZB mit Funk, Nebler, Pannenkit, zig Airbags, usw...)
    - mit oder ohne Radio (JVC) Verhandlungssache
    - Innenausstattung sauber und guter Zustand
    - mit DPF

Das Fahrzeug läuft einwandfrei. Ich habe es im Februar diesen Jahres von einem renomierten Fiat/Alfa Händler erworben. Das Fahrzeug wurde dort damals auch als Neuwagen dort erworben und war ausschließlich bis heute dort in der Wartung. Leider wurde ich schlecht beraten beim Kauf den ich fahre überwiegend Kurzstrecke was mit dem DPF leider nicht vereinbar ist. Somit ist das Fahrzeug für mich nur bedingt nutzbar.

Ich würde gerne gegen ein Benziner Fahrzeug tauschen. BJ und Laufleistung sollten sich mit dem 147 ähneln. Über die Motoriesirung lässt sich reden (BENZINER). Zuzahlung beiderseits denkbar (Je nachdem mehr oder weniger). Markenmäßig bin ich offen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen was anbietet.

Achja auf das Fahrzeug besteht noch eine Garantie bis 02/2012 (extra Garantie, also nicht die normale Händlergewährleistung)

Standort Ostsachsen (bin auch bereit nen Stück zu fahren)

Fahrzeug befindet sich nachweisbar zu 100% in meinem Besitz.

Wunschfotos jederzeit möglich.

Verkaufspreis 9.999,-

LG
    Renè

Achja kein Versand :D

Ja, ich kann es nicht ausschließen das ich es nicht merke. Aber keines der o.g. symptome sind mir bis jetzt aufgefallen.

Aber heute habe ich bei Anlassen des Motors auf Arbeit die Meldung bekommen "Dieselpartikelfilter verstopft". Ich habe mich auf die eine Art richtig gefreut. Die Meldung verschwand jedoch nach 5 Sekunden wieder. Nun bin ich ne Stunde durch die Gegend gefahren und bin geheizt wie nen Henker. Leider konnte ich während der ganzen Zeit keinen akuten Mehrverbrauch im BC feststellen, noch habe ich irgendwelche Veränderungem im Motorklang oder Motorlauf vernommen.

Hat er sich nun regeneriert? Oder wars nur ne Spinnerei vom Auto.

Sch*** Kiste.