Beiträge von xRobertx

dazu fällt mir auch was ein:

letztens ebenfalls auf Sat1 läuft in der werbepause ein spot "medien gegen gewalt". danach geht sofort der film weiter, in dem nach sage und schreibe 3-5 sek ein mann in einen raum gestürzt kommt und einem anderen die nase bricht (mit blut & allem was dazugehört)...

irgendwo hab ich hier schon was drüber gelesen, aber nach längerer suche nichts gefunden...

was ist die optimale bildgröße für das picture phonebook???

und wenn ich die bilder am PC bearbeite, welches format müssen die dann haben - JPG??

robert

falls es wen interressiert:

in Wien hab ich in mehreren ONE-Shops bis jetzt noch kein neueres als KW22 gefunden. und bis die nicht verkauft sind, kommen auch keine neuen wurde mir gesagt.

oder kennt vielleicht jemand einen shop der schon ein KW23+ hat??

robert

war heute in der oneworld am stephansplatz (wien)

ferialpraktikantin hatte keine ahnung vom rausch-bug, hat mir aber ein handy ausm kammerl geholt. laut ihrem kollegen eins von der neuesten lieferung. hab nachgeschaut: R3A 03W22

ich durfts ausnahmsweise auch ausprobieren. ein leichtes hintergrundgeräusch war da schon, aber ich weiß nicht obs normal war oder nicht (so ruhig is die umgebung dort auch nicht und außerdem achtet man normal nicht drauf ob da auch ein rauschen is). aber es kam mir schon recht leise vor. sowohl beim gespräch als auch bei den klingeltönen - nicht lauter als das T300, das schon eher leise ist.

außerdem meinte der kollege das die handies nur ganz am anfang gerauscht haben und das schon längst vorbei wäre.

soll ich also noch auf ein 23er warten??? oder gar auf ein 26er???

robert

es gibt ja einige Österreicher hier soweit ich weiß - habt ihr schon Erfahrungen mim 610er betreffend dieses Rauschbugs??

Ich möchte mir nämlich bei ONE mit meinen ONE for ME Punkten das T610 für 199 € kaufen. Ab 26. Juni könnte ich zuschlagen.

Wie siehts mit Umtausch usw. aus hier bei uns??
    Gibts irgendwo schon fehlerfreie Versionen??
    Steht eine Preissenkung vor der Tür?? - in D ist es tlw. schon um einiges billiger...

lg

robert

ok, danke, hab jetzt alle von SIM aufs Telefon kopiert.

Wie kann ich jetzt die Einträge von der SIM löschen??

da fällt mir noch eine Sache ein:

in meinem Email-Posteingang steht immer "(1)", also das eine neue Nachricht da ist. Allerdings ist der Ordner leer, ich hab Email noch weder konfiguriert noch benutzt.

Was ist da los?

robert

Hallo!

hab zu weihnachten das T300, bin auch bis jetzt sehr zufrieden damit (bis auf das es verdammt leise ist), aber ich hab das mit dem Telefon- und dem SIM-Speicher noch nicht ganz durchschaut.

Wie stell ich ein welche Einträge wo gespeichert werden??

Können auf der SIM-Karte überhaupt Einträge mit email usw. gespeichert werden??

Wenn ich ganz normal ins Telefonbuch geh (mit der runter-Taste), aus welchem Speicher werden die Einträge angezeigt??

danke

robert