Beiträge von xRobertx

Anja t.
    vorname bzw. nachname bzw. initialen sind leider bei .at .com .cc .net .org alle schon weg
    rrhh oder sowas gefällt mir ehrlich gesagt nicht, es sollte schon eher "seriös" sein

bei all-inkl. com da krieg ich für 3 eur im monat 5 adressen, auch .at .de .com und alles mögliche andere, preislich gibts also keine probleme

Netzwerkservice
    also eigentlich könnten es auch beide versionen sein, aber trotzdem wär dann die frage, welche der beiden ich verwende...

Butterfly
    da wie erwähnt die kosten sozusagen keine rolle spielen, brauch ich mal nicht über eine berufliche nutzung etc nachdenken, weil da kann ich mir immer noch eine weitere dazunehmen. lang ist es halt leider gottes wirklich.

lg robert

or.at und co.at find ich nicht so gut und außerdem nicht in dem billigen angebot enthalten, dass ich nehmen möchte (5 domains, 300 mb um 3€/monat) - aber danke

ich tendiere auch eher zu roberthartmann.at, ohne "-"

sonst noch ideen/meinungen?

r.

hallo!

da domains mittlerweile fast nichts mehr kosten, habe ich mir vorgenommen mir für großteils private zwecke eine eigene domain zu reservieren, vor allem für email, meine privat-homepage interessiert mich (und andere) eh kaum.

mein name ist - leicht verändert (nicht dass mir wer die domain wegnimmt ;-)

Robert Hartmann

es soll entweder eine .at oder .com adresse werden.

vergeben sind längst:
    robert.xx, hartmann.xx, rh.xx

frei sind noch:
    roberthartmann.xx
    robert-hartmann.xx
    rhartmann.xx

hab halt leider einen eher längeren namen...
    was sieht am besten aus? was kann man am besten zB am telefon "erklären"? was sagt ihr?

zb
    privat@roberthartmann.at
    business@robert-hartmann.com
    uni@rhartmann.at
    oder gar privat.h@rtmann.at?? (lässt sich halt schwer erklären wenn man's nicht sieht...

oder habt ihr ganz andere ideen?? spitznamen hab ich keinen (den ich in meiner domain haben will!)

oder rh1.at?
    weiß nicht...

welchen von den obigen würdet ihr am besten finden?
    wie habt ihr das "problem" bei euch gelöst?

lg

robert h.

hallo,

ich hab da noch eine leere wand in meinem zimmer, die noch unbedingt irgendwie verschönert werden muss mit bildern oder so.

igut gefallen mir diese gerahmten fotographien, von bauwerken, städten etc. wie zB von new york, golden gate bridge, eiffelturm usw.... hab sowas letztens auch irgendwo gesehen und zwar um €100+.

kann/will ich mir natürlich nicht leisten und überleg ob ich mir sowas nicht "selber" machen kann, d.h. rahmen kaufen und digi-bilder im supermarkt ausarbeiten lassen.

2 sachen bräucht ich da noch:

a) Fotos: kennt wer seiten, wo man solche fotos finden kann?? in entsprechender qualität natürlich?!

b) welche auflösung bräuchte man da überhaupt für so einen fotoausdruck 20 x 30 cm aufwärts???

könnt ich mir nämlich viel geld sparen, ich seh grad 20x30 gibts schon für unter 2 €, 30 x 45 knappe 5 €...

robert

hab zwar schon mehrmals gelesen, dass das 610er beim empfang sehr empfindlich ist, aber bei mir geht das problem noch darüber hinaus.

bei jedem 3. anruf den ich tätige, und das bei vollem empfang, erscheint kurz dieses "anrufen nr. soundso", danach tütütütütütüt und der wählversuch ist abgebrochen. dann dauerts noch ca. 2 sekunden und auf einmal fällt der volle empfang in den gelben oder roten bereich. erst dann funktionierts wieder.

dazu höre ich des öfteren von freunden warum ich denn mein handy ausgeschalten habe. dabei schalt ichs eigentlich nie aus. trotzdem landet man bei mir manchmal einfach so in der mailbox.

ist mein handy kaputt???

robert

Hallo,

emails abrufen klappt bei mir bestens (außer, dass manchmal nur die halbe email runtergeladen wird...) aber beim Senden habe ich Probleme.

Ich hab mir selbst jetzt schon mehrmals testweise ein Foto gemailt. es scheint laut handy auch alles zu funktionieren - "1 email gesendet" oder so steht auch da nachher - nur es kommt nicht an!!!

sendeserver: smtp.reflex.at
    sendeport: 25 (hat sich von selbst hingeschrieben)

es will einfach nicht...

bitte um hilfe

xrx

(spät aber doch...)

also ich bin ja grundsätzlich kein böser mensch aber diesem fall muss ich einfach mal klartext reden (hab den thread leider erst jetzt überflogen):

- du kriechst deiner Ex 15 mal in den Hintern "Warum? Wieso? usw." - absolut nichts kommt dabei raus aber du kapierst noch immer nicht, dass es aus ist?? noch eine mail. und SMS. und noch einmal am telefon. und dann belästigst du sie nochmal persönlich. also sie muss ja echt ziemlich geduldig gewesen sein, dass sie sich das so einfach gefallen lassen hat.

- diese fragen sind sowieso vollkommen schwachsinnig!!! sie muss dir nicht begründen, warum sie nicht mehr will. und sie kann es auch gar nicht. sie ist 18 jahre alt. du glaubst du kannst sie mit argumenten umstimmen - geht nicht. du probierst es mit geschenken - geht natürlich auch nicht. sie liebt dich einfach nicht mehr. aus. pasta. punktum.

sie hat dich über lange zeit verarscht. das war wahrscheinlich nicht mal absichtlich. ihre gefühle für dich sind langsam vergangen. sie war sich nicht sicher ob sie wieder zurückkommen. sie hat versucht es dir sanft beizubringen. du hast dich aber nicht abwimmeln lassen. ihr hat es vielleicht auch etwas geschmeichelt, dass sie so umworben wird. und so weiter und so fort.

was du jetzt tun solltest?
    wieder kontakt zu deinen alten freunden suchen. neue leute treffen. weggehen. andere mädels kennenlernen. hobbies. sport. - alles außer allein zuhause sitzen.

und eins noch: wenn du starkt genug bist, dich jetzt nicht gehn zu lassen und in selbstmitleid und einsamkeit zu verfallen, dann denkst du in ein, max. zwei monaten üüüüberhaupt nicht mehr an sie!

xrx

Wie geht das, dass das 610er die GPRS-Verbindung ständig aufrechterhält und nicht trennt, nachdem ich emails übers Handy bzw. über meinen PDA abgerufen habe??

abgerechnet wird nämlich in 102 KB-Blöcken und ich würd gerne auf Abrufintervall 60 min oder so einstellen. wenn ich immer einen ganzen 100 kb-block (0,25 EUR) bezahlen muss, lass ichs lieber bleiben...

xrx