Mich hat meine Freundin auch verlassen - will sie zurück!

• Nun ja, ich bin jetzt auch wieder mit meiner Ex zusammen.Nur irgendwie ist das alles komplizierter als vorher.Das zu erklären würde mehrere Seiten füllen.
    Ich weiß nicht, ob das alles viel Sinn bringt und ich nicht diesmal von mir aus die ganze Sache beende. So wie ich mich aber kenne wird das auch bald passieren...Und diesmal für immer...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Trauma: kannste doch nich wieder neu beleben den thread, wenn ich wieder nen depri-posting mach, regt sich stefan doch gleich wieder auf und macht sich in´s hö**hen. ;)

ich denke nicht das nach einer trennung alles wieder so wird wie früher, ich merke wie es sich bei uns schon endfremdet hat. heftig, das in noch nicht ganz ein jahr her.
    aber man will sich das ja einfach nicht selbst eingestehen, man will ja lieber leiden. macht ja auch irgendwie viel mehr spaß.
    :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Re: Stand der Dinge...

Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Also bei mir sieht es jetzt so aus... Ich liebe meine Ex immer noch und denke auch immer noch ständig an sie. Es wurde vor allem am 13.7. wieder schlimmer weil ich sie seit dem ein Jahr kenne. Zwischenzeitlich dachte ich mal es wird besser, aber nichts... Werde ständig an sie erinnert.

Ich glaube fast das man sowas, wenn es so stark ist nie vergisst. Ich bin jetzt schon lange mit meiner jetzigen Freundin zusamme. Aber trotzdem muss ich ständig an eine bzw. zwei denken. Und das obwohl ich nichtmal zusammen war, und die Geschichte fast 3 Jahre alt wird. Aber trotzdem krieg ich deswegen immer noch totale Kriesen. Zum Beispiel am Freitag, manchmal denke ich es wird nichts mehr was. :(

• wirkliche liebe vergeht nicht.
    sehe ich und fühle ich genauso... :(

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Das das Leiden Spass macht würde ich auf keinen Fall sagen, eher das man sich zu nichts anderem instand sieht. Irgendwie entwickelt man sich auseinander glaub ich fast ... und weis nicht ob ich was machen soll, ob ich was dagegen machen soll. :(

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das das Leiden Spass macht würde ich auf keinen Fall sagen

Naja, irgendwie muss es dir Spass machen, sonst würdest du etwas dagegen tun, nämlich nach vorne blicken und versuchen neue Kontakte zu knüpfen. Vielleicht bist du aber auch ein AM (Anonymer Masochist) :D ...

Ich habe ja fast die Vermutung, dass dein Selbstwertgefühl irgendwie den Bach runter ist, denn sonst würdest du auf die Mädels pfeifen und frohgemut neue Chancen wahrnehmen. Vielleicht wäre auch eine Therapie oder zumindest mal eine Beratung nicht verkehrt.

• Martyn: wenn du die möglichkeit hast, etws zu machen. dann mach es!!!!
    sonst endest du wie ich im mitleid und im kummer um alte zeiten. die sowieso nie wieder kommen werden. sitzt nächte lang vor dem pc und hörst dir die alten lieder an.... telefonierst stunden lang, um dich abzulenken. und wenn du auflegst..... bist du genau da wo du angefangen hast.
    ich könnte jetzt ein halbes buch schreiben, mach ich aber nich ;)

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wirkliche liebe vergeht nicht.
    sehe ich und fühle ich genauso... :(

Hallo,

kann mich Deiner Meinung nur anschließen! Ich liebe auch noch meine Ex-Freundin. Leider hat Sie jetzt einen neuen Freund. Das macht die Sache für mich noch schlimmer. Erst jetzt hab ich wieder neue Mädchen kennengelernt, aber keine ist so wie meine Ex! Ich denke, dass auch die nächste Zeit kein Mädchen an Sie rankommen wird. Liege manchmal im Bett und denke Stunden an Sie und konnte dann am liebsten heulen!!!

Ich wünsche viel Trost an alle, die Ihre Ex-Freundin verloren haben und noch immer lieben!!

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• (spät aber doch...)

also ich bin ja grundsätzlich kein böser mensch aber diesem fall muss ich einfach mal klartext reden (hab den thread leider erst jetzt überflogen):

- du kriechst deiner Ex 15 mal in den Hintern "Warum? Wieso? usw." - absolut nichts kommt dabei raus aber du kapierst noch immer nicht, dass es aus ist?? noch eine mail. und SMS. und noch einmal am telefon. und dann belästigst du sie nochmal persönlich. also sie muss ja echt ziemlich geduldig gewesen sein, dass sie sich das so einfach gefallen lassen hat.

- diese fragen sind sowieso vollkommen schwachsinnig!!! sie muss dir nicht begründen, warum sie nicht mehr will. und sie kann es auch gar nicht. sie ist 18 jahre alt. du glaubst du kannst sie mit argumenten umstimmen - geht nicht. du probierst es mit geschenken - geht natürlich auch nicht. sie liebt dich einfach nicht mehr. aus. pasta. punktum.

sie hat dich über lange zeit verarscht. das war wahrscheinlich nicht mal absichtlich. ihre gefühle für dich sind langsam vergangen. sie war sich nicht sicher ob sie wieder zurückkommen. sie hat versucht es dir sanft beizubringen. du hast dich aber nicht abwimmeln lassen. ihr hat es vielleicht auch etwas geschmeichelt, dass sie so umworben wird. und so weiter und so fort.

was du jetzt tun solltest?
    wieder kontakt zu deinen alten freunden suchen. neue leute treffen. weggehen. andere mädels kennenlernen. hobbies. sport. - alles außer allein zuhause sitzen.

und eins noch: wenn du starkt genug bist, dich jetzt nicht gehn zu lassen und in selbstmitleid und einsamkeit zu verfallen, dann denkst du in ein, max. zwei monaten üüüüberhaupt nicht mehr an sie!

xrx

• xRobertx: in zwei monaten schafft das niemand. der rest von deiner aussage, da ist wirklich etwas dran. aber in zwei monaten? nicht bei so starken gefühlen, da würde man sich selber etwas vor machen.
    ich hab mit so einem irrglauben schon mal die nachfolgende beziehung geschrottet, weil ich mir eingebildet habe drüber weg zu sein.

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!