Deep Blue
die eisenbahnausstellung ist sicher nicht schlecht, aber nichts für mich wenns zeitlich eher knapp ist, aber danke wie gesagt
autares
stimmt, shopping wär was für den donnerstag
nix los am 30.? na ich hoffe du irrst dich ein bißchen, ich hatte mir eher sorgen um den 1.1. gemacht, weil da könnt ichs verstehen dass man zuhause bleibt
barkassenfahrten?? bitte erklären, weiß nicht, was das sein soll - hat das was mit dem uboot zu tun?
mit beziehungen zu den türstehern schauts naturgemäß eher bescheiden aus, aber wenn wir nicht allzuspät kommen, vielleicht so zw. 0.00 und 1.00, gehts vielleicht etwas besser.
kannst du uns was empfehlen? am besten für 20-25 jährige studenten d.h. lockere, ausgelassene stimmung, aber nicht zuu nobel, house-rnb-hiphop, evtl. chartmusik, halbwegs groß wär auch gut, so dass einem nicht fad wird nach einer std., aja und hübsche mädls können auch ruhig dort sein - also falls es so einen ort gibt, und du ihn kennst...
nummer weiß ich gar nicht, der freund kennt jmd, der widerum jmd kennt bei dem wir dann wohnen können. wo wirst denn du zu silvester sein und was erwartest du dir dort? (falls du jetzt einfach in einen club in hamburg gehst)
lg
xrx
p.s.: vielleicht fällt dir oder jmd anderem für den 2.1. abends ja doch noch was für uns ein