Beiträge von xRobertx

Deep Blue
    die eisenbahnausstellung ist sicher nicht schlecht, aber nichts für mich wenns zeitlich eher knapp ist, aber danke wie gesagt

autares
    stimmt, shopping wär was für den donnerstag

nix los am 30.? na ich hoffe du irrst dich ein bißchen, ich hatte mir eher sorgen um den 1.1. gemacht, weil da könnt ichs verstehen dass man zuhause bleibt

barkassenfahrten?? bitte erklären, weiß nicht, was das sein soll - hat das was mit dem uboot zu tun?

mit beziehungen zu den türstehern schauts naturgemäß eher bescheiden aus, aber wenn wir nicht allzuspät kommen, vielleicht so zw. 0.00 und 1.00, gehts vielleicht etwas besser.
    kannst du uns was empfehlen? am besten für 20-25 jährige studenten d.h. lockere, ausgelassene stimmung, aber nicht zuu nobel, house-rnb-hiphop, evtl. chartmusik, halbwegs groß wär auch gut, so dass einem nicht fad wird nach einer std., aja und hübsche mädls können auch ruhig dort sein - also falls es so einen ort gibt, und du ihn kennst...

nummer weiß ich gar nicht, der freund kennt jmd, der widerum jmd kennt bei dem wir dann wohnen können. wo wirst denn du zu silvester sein und was erwartest du dir dort? (falls du jetzt einfach in einen club in hamburg gehst)

lg

xrx

p.s.: vielleicht fällt dir oder jmd anderem für den 2.1. abends ja doch noch was für uns ein

danke für die bisherigen beiträge!

da sich doch einige, die sich in Hamburg auskennen gemeldet haben, vielleicht hier noch etwas genauer:
    wir kommen 30.12. früh an und fahren am 2.1. abends wieder nachhause. d.h. unser plan (den es zu füllen gilt) sieht ca. so aus:

30.12. vormittag ? / nachmittag ? / abend party wo?
    31.12. vormittag schlafen / nachmittag ? / abend party wo?
    1.1. vormittag schlafen / nachmittag ? / abend party wo? (neujahrstag!! - wird wohl schwer was zu finden sein)
    2.1. vormittag ? / nachmittag ?

wohnen werden wir irgendwo in der Sierichstraße - soll angeblich kein schlechter ausgangspunkt sein !??

- ein halber tag sollte SHOPPING sein (ich nehme an bei euch ist am sonntag auch alles geschlossen??!)

- mein freund will unbedingt auf/in das U-BOOT
    silencer911: meinst du dieses http://www.hamburg-maritim.de/de/lexitem.asp?dihident=174 (falls du mehr infos haben solltest, bzgl. öffnungszeiten, bitte melden)

- SILVESTER werden wir also den hafen auslassen, am besten irgendwo mit ein bißchen aussicht, wo man auch ein bißchen was trinken kann, danach in einen club

- von einem berühmten FISCHMARKT hab ich irgendwo gehört, kann mir da wer was näheres sagen? besuchenswert?+

autares: kiez müssen wir uns natürlich anschauen, aber schanzenviertel klingt recht interessant - sind da mehr bars/lokale oder auch clubs? vllt. kann du auch noch ein, zwei worte sagen wo das ungefähr ist, damit wir's finden wenn's soweit ist

eisenbahnmuseum? danke, kein bedarf - eisenbahn haben zwei mal dabei - je 13 std. ;-)

alster-/hafenrundfahrt kann ich mir gut vorstellen, da kann man zwischendurch mal sitzen!

ArtIst.Max: ja genau das was du aufgezählt hast, das stellen wir uns vor! bitte mehr infos!

allg. fallen mir grad noch folgende fragen ein:
    öffentliche verkehrsmittel in der nacht? oder per taxi? oder ist zu fuß (keine ahnung wie groß hamburg ist) auch vieles möglich? irgendeine gegend, die man zb am abend meiden sollte?

lg

xrx

hallo,

ich bin über silvester 30.12.-2.1. mit einem freund in hamburg.

da hier sicher einiger hamburger im forum sind bzw. leute die schon mal dort waren - was können/sollten/müssen wir beiden 22jährigen tun/anschauen.

museen etc. interessieren uns ehrlich gesagt nicht, aber ein bißchen was von der stadt wollen wir uns schon anschauen. außerdem darf natürlich das nightlife nicht zu kurz kommen.

hab schon ein bißchen im internet recherchiert, aber persönliche infos sind natürlich viel interessanter. gibts eigentlich eine schöne altstadt in hamburg? hat die auch einen namen? oder andere viertel die man sich ansehen sollte? und was ist zB St. Pauli - ist das was eigenes oder nur eine art bezirk?
    - ihr seht, ich kenn mich nicht 100%ig aus - würde mich über jede art von nützlichen infos freuen!

lg

xrx

hallo,

wusste gar nicht dass das x8 schon verfügbar ist.

bitte schreib ein bißchen was über den kalender. ich möchte mein nächstes handy (x8?) als kalender nutzen.

gibts übersichtliche monats/wochen/tages-darstellungen?
    kann man termine schnell eingeben oder dauert das endlos (wie bei meinem T610)?
    kann man termine farblich markieren?
    gibt's auch nur so dumme kategorien wie beim T610 (meeting, treffen, reise, urlaub, jahrestag)?
    kann man sich wiederholende termine (zb wöchentlich) eingeben?

würd mir sehr weiterhelfen

xrx

Thorsten
    sehr gut, danke

falls du sonst noch von deinen ersten eindrücken erzählen willst, ich hab ein offenes ohr für dich ;-)
    muss ja kein richtiger testbericht sein, einfach was dir bis jetzt so aufgefallen ist.
    (zb kann man in lauter umgebung telefonieren? radio brauchbar? kopfhörer dabei? fotos bei dunkler umgebung? licht brauchbar? reaktionszeit zb im menü gut? klingeltöne laut? uswusf.)

r.

hi thorsten,

kannst du mir bitte ein bißchen was über die PIM-funktionen vom s700 sagen?! outlook-synchronisation wirst du noch nicht gemacht haben, nehme ich an, aber kann man halbwegs komfortabel termine verwalten, gibts da genügend einstellmöglichkeiten, eine brauchbare wochenübersicht, etc.

habe jetzt das t610 und das bietet mir da doch etwas zu wenig...

danke

robert

rog

kannst du mir ein bißchen etwas über die kalenderfunktionen des s700 sagen?

hab nämlich jetzt das t610 und das bietet mir in der hinsicht einfach zu wenig, ein termin ist zb entweder ein meeting, ein treffen, eine reise oder ein geburtstag, auch die übersicht ist nicht gut (liegt natürlich am display).

wie schauts da beim s700 aus? kann man den kalender mit dem pocket outlook auf einem PDA vergleichen?
    kann man ihn im alltag vernünftig einsetzen?

danke

r.