Bug Nummer 19 kann ich bestätigen. Nachdem ich die Kontakte im Telefon gelöscht und noch einmal komplett neu mit dem PC synchronisiert habe, ist der Fehler erst einmal behoben.
Beiträge von Basilisk
-
-
Dauerhaft oben eingeblendet...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=207946 -
Hallo,
ich habe ein Vodafone-P1i hier. Bis auf die vorkonfigurierten Profile bei MMS, WAP usw. ist nichts verändert worden. Firmwareupdates werden wohl für das Gerät etwas später rauskommen als für komplett freie Geräte.
Da das Gerät bis jetzt absolut stabil mit täglich Internet(WLAN), alle halbe Stunde E-Mail-Abruf(WLAN), zwischendurch Telefonie und einigen Stunden Videotelefonie läuft, trauere ich (noch) keinem entgangenen Firmwareupgrade nach.Firmware: R9G007
CDA: 162024/12 (einziger Hinweis auf Vodafone im Gerät selbst)Nachtrag: es ist kein Hardwarebranding vorhanden.
-
Re: Welches Handy
ZitatOriginal geschrieben von GuyMontag
Also auf die Schiebetechnologie leg ich kaum wert...
Cam und Mp3 Player sind mir so ca gleich wichtig, also was meint ihr sollte ich nehmen?Da bleibt dir dann wohl nur das K800i
Kameraseitig ungeschlagen und auch in Sachen MP3 ist ein solider Player an Bord. Du müsstest dann nur ggf. ein Musikheadset mit einplanen, da das mitgelieferte Headset eher mäßig zum Musikhören geeignet ist sowie eine Speicherkarte. -
Also ich weiß jetzt nicht, wie man Internetradio a la Nokia empfängt, aber mit Virtual Radio kannst du auch am P1i Internetradiostreams hören. Sozusagen Internetradio a la Sony Ericsson

-
Da hast du mir jetzt aber einen Schrecken eingejagt. Ich habe grade nachgeguckt und der Ersatzstift ist inkl. Spitze.
Da bin ich aber erleichtert. -
Gut, das habe ich nicht gewusst. Bei meinem "freien" Gerät von Vodafone gehts auch für das Hauptmenü auf diesem Weg. Wird dann wohl durch das O2-Branding geblockt.
-
Hauptmenü-Icon mit Scrollrad markieren und dann unter "Mehr" und "Bearbeiten" das Icon ändern. Müsstest du aber bei den restlichen 4 Icons schon genauso gemacht haben, oder?
-
Verbinde es doch direkt mit dem PC über Bluetooth, da brauchst du das Handy nicht zwischenzuschalten. Dann kannst du es auch ganz normal nutzen.
-
Auf dem P990i läuft's auch 1a. Mit dem P1 kann ich es nicht testen, da es erst diese Woche wieder hier eintreffen soll.