Abgesehen davon, dass ich eben nachgeguckt habe und keine derartige Funktion gefunden habe:
Wozu benötigt man ein P1, wenn man keinerlei Datenfunktionen nutzt?
Nutzt du ausschließlich WLAN (Urlaub im Hotel)?
Beiträge von Basilisk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eieruhr...
Weiss jemand, ob man gelesene NAchrichten wieder als ungelesen deklarieren kann??Egal, was ich jetzt gerade denke, wozu du das benötigst...
E-Mails kannst du wieder als ungelesen deklarieren, bei MMS und SMS geht das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
warum postest du OT spielst du gerne hilfspolizei? du solltest hier gebannt werden
warum darf hier im board jeder idiot immer OT posten? in guten boards wird sowas verboten.
[OT]
Merkst du, dass du selber in diesem Moment den Hilfspolizisten mimst?
Wolltest du solche User nicht ignorieren?
Zitat
BTT: sie hat die selben chancen wie eine deutsche biologin nur dass die sprache schlechter ist, es gibt doch sonst da keinen unterschied was erwartest du für antworten? hast du sie in bulgarien "gekauft"?Nette Geste

[/OT]
Ich würde auch sagen, dass sie, bei ausreichenden Deutschkenntnissen ähnliche Jobaussichten haben wird, wie ein deutscher Studienabgänger, da das Studium ja anerkannt wird, wie du sagst. Einige Schwarze Schafe gibt es in dieser Beziehung leider immer. Als was man sich wo konkret bewerben könnte, das kann ich dir leider auch nicht sagen, da das nicht so ganz mein fachgebiet ist. Darum kümmern sich die Kollegen vom Arbeitsamt. -
Welchen Grund haben sie dir genannt? Ist der Wechsel generell, oder nur in deinem Fall momentan nicht möglich?
[EDIT]
Grad nochmal vergewissert: Ich habe den Tarifwechsel Kombipaket XXX --> Kombicomfort im Infodok (447 und 448, jeweils Seite 4) nicht gefunden. Ich hätte angenommen, dass es möglich ist, da man auch aus der Superflat in den Kombicomfort wechseln kann.
[/EDIT] -
Zitat
Original geschrieben von nibbler.de
das in der tat. bei meinem E90 lag nicht mal ne schreibtisch-ladeschale bei.mal sehn was sie meinem P1i beilegen.
Testbericht gelesen?
-
Nimm das K810i. Wenn du die 50 EUR für das W900i hast, hast du auch die 60 EUR fürs K810i.
-Never trust in XONIO-
Nokia 5700 Platz 19 und SE P1i Platz 23
Nokia 6280 Platz 9 und SE K810i Platz 10
Bei 13 Nokia-Modellen unter den Top-20 (darunter Spitzenmodelle wie das 5700...) müssen die Test ja fürchterlich objektiv gewesen sein

-
Ein einfacher Anruf der kostenlosen Hotline 1212 und der Tarifwechsel wäre bereits durch :top:
(nach den angesprochenen 3 Monaten Laufzeit sogar kostenfrei) -
Zitat
Original geschrieben von stützy
meiner meinung ist das W900i ein W810i nur mit guten 480 mb speicher und dem dreh-effektdieser dreh-effekt ist auch der hauptgrund wieso das ding so teuer ist und war
Auch wenn es OT ist, aber das stimmt nicht. Um nur einige Unterscheide zu nennen:
UMTS
Displayauflösung
Videoauflösung
Bildqualität
interner Speicher (wie schon gesagt)
Swivel-Mechanismus (wie schon angesprochen)
Externes Radio
Kabelfernbedienung für den Musicplayer-allerdings nichts im Gegensatz zum kompromisslos edlen S700i :cool: -
-
Wenn der Lnsenschutz fest mit dem Cover verbunden ist, dann könnte es Sinn machen, das Cover wechseln zu lassen. Dies hilft aber nur dann, wenn die unscharfen Bilder allein durch die schmutzige, oder ggf. angeschmolzene Abdeckung entstehen.
Einfach mal im Servicecenter, oder bei einem Internetanbieter nachfragen, der Coverwechsel anbietet (z.B. MPTelecom ;))
-
Re: Nachfolger W880i ?
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
Hallo,weis einer ob es von dem W880i einen nachfolger gibt,
oder ob SE noch ein so dünes Modell plantvielen Dank
Auf Esato kam bei Erscheinen des W880i mal das Gerücht über ein W890i mit integriertem Radio auf. Scheint aber verstummt zu sein. Weiß aber leider auch nicht mehr, wo ich es gelesen hatte.