Beiträge von Basilisk

Ich würde das W900 nicht gerade mit dem K800i vergleichen.
    Das W900 fühlt sich nicht so hochwertig an wie das K800i mit seiner Soft-Touch-Oberfläche und hat nicht die gleiche Kameraauflösung.
    Das W900i hat seine Vorteile dann wieder in der Videoaufnahme (320x240/30fps).
    UMTS haben beide Geräte, in dieser Beziehung sind beide gleichwertig, sowohl vom Akku, als auch von der Qualität der internen Kamera (nutzt die außer mir überhaupt jemand :D ) her. Eher würde ich das K800i in dieser Disziplin leicht besser einstufen.
    Wenn du also wirklich zwischen diesen Modellen schwankst, dann entscheide dich für das K800i, schon allein aufgrund des Kontaktproblems mit den Kopfhörern beim W900i (Suche benutzen). Der hohe Preis des W900i ist IMHO nicht mehr gerechtfertig.
    Solltest du die Möglichkeit haben, das K810i zu bekommen, nimm es. Im Vergleich zum K800i sind einige kleine, aber sehr nützliche/entscheidende Details verbessert worden (Beleuchtung der Tastatur im Kameramodus, eingelassene Kameraabdeckung, geringeres Volumen)

Bei weiteren Fragen zu den einzelnen Geräten, einfach mal im Forum umsehen, konkrete Vergleichstests fallen mir spontan auch nicht ein.

- Interner Speicher als Kaufargument? Nicht bei den Preisen für Speicherkarten! -

Zitat

Original geschrieben von ani4ML
    Kann mir jemand sagen, wie es mit Akkulaufzeit, Empfang und Sprachqualität beim K800i aussieht, und ob man Geburtstage speichern kann, s.d. man jährlich erinnert wird?

Die Akkulaufzeit beträgt bei normaler Nutzung ungefähr 4 Tage (ab und zu Telefon/SMS/Internet(UMTS) schreiben). Sie ist auf jeden Fall ausreichend. Das K800i ist das erste Telefon vor dem P990i, das bei mir knapp 4 Stunden ohne Ladegerät Telefonie ausgehalten hat, bzw fast 80 Min Videotelefonie.

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Wie ist das mit der Kameraabdeckung ?
    Gibt es bei ihr nach einiger Zeit mechanische Probleme, oder öffnet von allein ?

Ich hatte nie Probleme, auch nicht der jetzige Besitzer, der das Gerät dann doch sehr intensiv beansprucht. (Strand usw.) Man vergisst nur ab und an, die Abdeckung wieder zu schließen, das geht mir beim P990i aber ebenso :rolleyes: .

Zitat

Original geschrieben von swissd600
    Also du meinst die Interne Kamera für UMTS, die neben dem logo.-)??Kann ich machen aber ob das per Foto gut rüberkommt na hier:

Sehr schön, danke :top: Da wird das P990 wohl seine endgültige Wandlung erleben, nach dem mittlerweile 4. tausch durch Vodafone

Zitat

Fotos kommen heut Abend, hab ja auch Fotos vom Z8 geliefert also was soll deine Aussagen hä?

Gut, ich bin überzeugt. Wollte ja nur die Bilder provozieren :D Gibts auch schon Bilder der internen Kamera?

Zitat

Also junge junge ich muss schon sagen es sieht serh schön aus sehr gut verarbeitet. Werde mich damit in den Ferien (Paris) damit beschäftigen. Ein sehr gutes Gerät! Muss es jetzt mal aufladen. Aber sehr hochwertig verarbeitet könnte ein Kassenschlager werden.

Irgendwie klingen deine Posts jedesmal auf neue belustigend :D Ich freue mich schon auf den ersten Beitrag eines Users, der das Gerät in den Händen hält (nein, ich zähle dich nicht dazu, jedenfalls nicht, bevor du Beweisfotos vorlegst).

Deine Aussagen könnten ja pauschaler nicht sein... :rolleyes:

Re: Vodafone Superflat - MobileTV, LifePortal ...

Hast du die Frage zu deiner Antwort überhaupt gelesen?

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    ich habe letzte Woche meine Vodafone Superflat SimOnly auf die VodafoneSuperFlat mit Handy umgerüstet.

1. Bei der Superflat mit Handy ist das LIVE-Portal inklusive.
    2. Bevor du von LIVE-Portal auf kostenpflichtige Seiten kommst, wird dir das angezeigt.
    3. Solltest du Adressen manuell eingeben, spricht: nicht per Link übers LIVE-Portal benutzen, kostet dich das auch extra
    4. Wer suchet der findet
    5. Alle diese Informationen sind auch der Vodafone Homepage (Tarife --> Alle Flatrates --> Superflat mit Handy)

Auskunft von Vodafone: Mitte August soll es wohl verfügbar sein.
    Wie verlässlich die Auskunft ist, kann ich leider nicht sagen, habe sie aber von 2 Hotlinern bekommen.