Ich würde sagen J220i, ca. 40 Euro exkl. Versand. Wenn du schon das günstigste suchst ![]()
Sollte auch mit MPE nutzbar sein. (korrigiert mich, wenn ich irre)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen J220i, ca. 40 Euro exkl. Versand. Wenn du schon das günstigste suchst ![]()
Sollte auch mit MPE nutzbar sein. (korrigiert mich, wenn ich irre)
ZitatOriginal geschrieben von FreunddesGuten
Kennt hier jemand einen Handynutzer der JEMALS die Videotelefonie verwendet hat. Also ich hab ja in meinem Freundeskreis so einige Handybegeisterte, aber ad hoc ist das einfach noch zu teuer.
Also sagt mal ernsthaft - schon mal benutzt? Wenn ja wie lange und oft?
[OT]
Jeden Tag ca. 3 Stunden und mehr P990i --> K610i, Bild besser als Internet(video)telefonie, verschwimmt nur aufgrund des verwendeten Codecs bei schnellen Bewegungen kurz, ist aber dann relativ schnell wieder scharf. Und Sprechen/Hören ist durch Bluetoothheadset auch kein Problem. Dank Flat ist alles im Grundpreis enthalten
Man muss nur wissen wie, dann klappt das :top:
[/OT]
O2-SIM einlegen ![]()
AFAIR ist das problemlos möglich.
Meine Vodafonegeräte (nicht Prepaid) hatten bisher keinen Netlock.
ZitatOriginal geschrieben von platinuma
Scheint aber so das Vodafone das nicht will ??
richtig :top:
ZitatOriginal geschrieben von Badthe23
- Instand Messaging funktioniert nicht
Das kann ich nicht bestätigen, mit P990i und Jimm funktionierts wunderbar, ist zwar nur icq, aber was solls. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Kann man sich momentan online nicht anmelden? Bei mir geht es jetzt seit zwei Tagen nicht...
Den PC im Dauerbetrieb laufen lassen ok, aber gleich den Browser... ![]()
BTT: Ich kann mich auch problemlos anmelden. Hatte das gleiche Problem mit der Anmeldung vor ca. eineinhalb Wochen auch schonmal, es hat sich dann von selbst gelöst. :confused:
8GB Speicher kommen ganz sicher --> W960i
Ähm..... 5 Megapixel? ![]()
Sicher, dass deine Signatur der Wahrheit entspricht? ![]()
Schonmal ins Whitepaper geguckt? Da stehts unter anderem drin AFAIR
Ab heute gibt es anscheinend das E90 ; ![]()