Beiträge von Basilisk

    Zitat

    Original geschrieben von HandyDennis
    Hat einer das Handy schon mal von hinten gesehen??
    Wenn ja bitte ich um ein Bild :D


    Gerät --> Bedürfnis nach Information --> Herstellerseite (Ah, da ist es ja...)


    [EDIT]
    Täusche ich mich, sind dort Sensortasten, oder gibt es die 2 Tasten über Display wie beim K800i nicht mehr? Das wäre wirklich mal ein Rückschritt. Die waren beim Fotografieren dann doch sehr praktisch.
    [/EDIT]

    8 GB sind im Moment nur beim Memory Stick Pro Duo möglich. (P990i, W850i usw.)
    Das K810i nutzt den Memory Stick Micro (M2), dieser ist bisher nur bis zu 2 GB erhältlich.


    AFAIR sollen in ferner Zukunft beide Formate mit bis zu 32 GB erhältlich sein.

    Ist bei mir schon länger so, woran es aber liegt, das kann ich dir auch nicht sagen.
    Bei meinen ständigen Telefonaten mit Vodafone vor ca. 2 Monaten wegen VVL und Problemen mit Tauschgeräten hab ich auch kein Menü mehr gehabt. Ist mir so bewusst noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst... Letzten Sommer gabs das noch :D
    (Silber-Status, also eigentlich nix weltbewegendes)

    Das Dumme ist ja, dass die normal nicht so rumlaufen und du daher nichteinmal merken würdest, dass du Einem gegenüberstehst, wenn er neben dir an der Kasse steht.
    Auf Kosten der Bevölkerung, der Polizei und der friedlichen Demonstranten eine Stadt in Schutt und Asche legen, Menschen schwerst verletzen (Polizisten sind auch Menschen, das scheinen einige nicht zu wissen) und größte Sachschäden anrichten, um "einfach nur mal einen drauf zu machen", ist und bleibt das Allerletzte.
    Wenn es darum geht, Verantwortung zu übernehmen, dann macht sich die große Feigheit unter den Autonomen breit. (Stichwort "vermummtes Auftreten" usw.)


    Keine Art der Politikverdrossenheit, egal auf welcher Seite rechtfertigt diese Aktion. Man ist schon ziemlich bestürzt, wenn man einige Kommentare hier liest und gleichzeitig mit den Betroffenen darüber redet.


    Ein Bekannter hat sich die Demo angesehen, als es noch friedlich war. Als dann die Krawalle losgingen hat er es nicht mehr ins "sichere" (in diesem Fall fensterlose Bad) Haus geschafft und liegt nun von Autonomen zertrampelt im Krankenhaus.


    Es ist kein Autonomer gekommen, um gegen G8 zu demonstieren. Diese Personengruppe war einzig und allein zum Krawall machen (dieses Wort ist maßlose Untertreibung) da.

    Richtig, gebrandete Geräte durch Vodafone sind schon seit einiger Zeit besser als der Ruf, der IHnen hier im Forum vorauseilt. Ich habe es bei neueren Geräten nicht erlebt, dass z.b. selbsterstellte MP3s nicht funktionierten. Das V630i ist sicherlich komplett auf Vodafone getrimmt, allerdings ändert sich im Vergleich zum K610i bis auf das Äußere und die vorkonfigurierte Software (MMS,WAP) nichts grundlegendes an dem Gerät.


    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Klar V 630i :D


    Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen das Vodafön die Geräte noch mit einem anderen Buchstaben versieht :D


    Das hat SE schon allein übernommen, da musste Vodafone nichts ändern

    Soweit ich weiß gibt es beim K800i verschiedene Fotoprofile, Nachtmodus, Panorama usw. Bei einigen lässt sich der Blitz nicht mehr aktivieren. Einfach mal den Modus auf normal setzen, dann dürfte der Blitz wieder funktionieren.
    Ich habe kein K800i mehr, daher kann ich es nicht testen.