-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Woran liegt der kurzzeitige Netzverlust, wenn nicht am Netz?
Während Autofahrten in ländlichen Gebieten oder einfach nur beim Gang in den Keller is manchmal der Empfang weg. Es liegt dann an der Netzstärke, jedoch nicht an einer Trennung seitens Vodafone. Das wollte ich damit gesagt haben.
-
Ich hab auf der letzten Rechnung 87:09:09 in Std:Min:Sek stehen. Ich denke, dass dort Videotelefonie nicht enthalten ist, bin mir aber nicht sicher. Verbindungsabbrüche habe ich jedoch durch Vodafone noch nie gehabt, eher durch schwächelnden Akku oder auch kurzzeitigen Netzverlust.
Netz: Vodafone
Höchste Einzelgesprächsdauer auf dieser Rechnung: 4:05:52
-
Gibts zu diesem Thema eigentlich irgendwo eine aussagekräftige Statistik? Mal abgesehen von der TT-Internen Umfrage: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=266430
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Da ich auch bei Orange war / und noch bin kann sehr gut den angebotenen Service zwischen Orange UK und auch Vodafone UK mit Vodafone D vergleichen. Mein Ergebniss ist: Servicewüste. Wer nichts anders kennt, für den mag Vodafone D die Oase sein. Das der Kunde hier kein König ist auch kein internationales Geheimniss mehr..
Wie ich bereits erwähnte liegen meine Rechnungen bei 60 -70 Euro, aber ich weiss alles peanuts
Irgendwann kommt Vodafone auch mal vom hohen Ross runter, denn überall laufen ihnen die Kunden weg
Wie gesagt, maßgebend für die Subvention der VVL sind die Fixkosten, da kannst du noch so viel variable Kosten anbringen. Entweder du schaffst es, dies zu akzeptieren oder du bist weiter auf Konfrontation mit Vodafone aus. Im Endeffekt wird jedoch alles verschwendete Energie sein und du bekommst kein 6230i 
Und bei einem Einzelfall gleich Servicewüste zu schreien ist weit ab der Realität, zumal die Reaktion seitens Vodafone abzusehen war und in meinen Augen gerechtfertigt ist.
Warum bleibst du bei Vodafone? Sie sind doch so schlecht und teuer. (Zitat:"Teuerphone") 
-
Es gibt nun einmal keine gute Subvention für die Verlängerung deines Vertrages, das musst du wohl hinnehmen. Aus welchem Grund solltest du hohe Subventionen erhalten, wenn du einen Vertrag mit geringen Fixkosten hast?... :flop:
Hauptsache man hat ein Thema, über das man sich genüsslich aufregen und mit dem man an der Hotline die Mitarbeiter belegen kann. Wenn du das 6230i so dringend benötigst, dann kauf es dir und erwarte nicht, dass du es geschenkt bekommst.
-
-
Das ist es ja gerade, daran kann es nicht liegen, es ist eine USIM aus 08/2005. Sollte doch dann eigentlich auch bei der Superflat, bei der der Zuhausebereich inklusive ist, angezeigt werden... Insbesondere das P990i ist sogar von Vodafone direkt bezogen. Werd wohl mal die 1212 bemühen müssen, bald kenne ich die Hotlinemitarbeiter wohl alle mit Namen. 
-
-
Mal abgesehen davon, dass ich kein N95 besitze, aber wird überhaupt generell der Schriftzug "Zuhause" angezeigt? (P990i, K800i, K610i) Ich habe damals den Zuhausebereich durch Umstellung meines Vertrages bekommen. Dieser ist jedoch nur durch einen ziemlich nervigen Piepton vor jedem Gespräch erkennbar.
Einen Zuhauseschriftzug hatte ich noch nie :confused: Sollte ich da ggf. bei Vodafone mal nachhaken?
-
Falls du an Kaufen gedacht hast, empfehle ich diese Seite. 
Geizhals.at