Wenn du den Tarif behalten wolltest, hättest du halt nicht kündigen sollen. Man muß auch mal hier bisschen selbstkritik äußern können.
Außerdem ... es muß ja nicht arvato sein. Vodafone hat an mehrere Call-Center Retention Verträge verteilt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du den Tarif behalten wolltest, hättest du halt nicht kündigen sollen. Man muß auch mal hier bisschen selbstkritik äußern können.
Außerdem ... es muß ja nicht arvato sein. Vodafone hat an mehrere Call-Center Retention Verträge verteilt.
Wie hoch ist denn die Subvention bei einer VVL im Tarif "Vodafone 25" im Vergleich zum "Vodafone 50" bzw. "D2 Fun"?
Ich würde gerne bei einem freien Händler verlängern um ein ungebrandetes Mobiltelefon zu erhalten.
Das Problem ist, dass auch freie Händler nicht mehr die super Preise geben können.. Habe vor ca. 2 Jahren ein W800i noch zum guten Preis erhalten, so zahle ich jetzt für 6230i Im Vodashop 179 Euro beim freien Händler um die 150 Euro...
Ich denke mal, falls ich die Kündigung zuücknehme verlängert sich der Vertrag ja um 1 Jahr.. diesen Turnus werde ich dann wohl beibehalten.. Da ich keine 150 Euro für ein 6230i zahle...
wie hoch sind denn deine monatlichen rechnungsbeträge im durchschnitt? oder möchtest du einfach aus prinzip im alten tarif bleiben?
Ich smse viel ins Ausland und dieser Tarif ist bleibt einfach der beste da gibts nix 12 cent pro txt, ab der 101 2-3 cent unschlagbar dazu kommt noch Take 10 Option
Ist klar das das VF nicht gefallen kann.
Gefallen hin oder her, ansonsten sollen sie mich wie bei dem T Mobile Company Tarif rausschmeissen..
Über 7 Jahre habe den Tarif jetzt..
Sollte die VVL Hotline wieder anrufen, werde ich einfach auflegen... ![]()
Es gibt nun einmal keine gute Subvention für die Verlängerung deines Vertrages, das musst du wohl hinnehmen. Aus welchem Grund solltest du hohe Subventionen erhalten, wenn du einen Vertrag mit geringen Fixkosten hast?... :flop:
Hauptsache man hat ein Thema, über das man sich genüsslich aufregen und mit dem man an der Hotline die Mitarbeiter belegen kann. Wenn du das 6230i so dringend benötigst, dann kauf es dir und erwarte nicht, dass du es geschenkt bekommst.
[QUOTE] Original geschrieben von Basilisk
Es gibt nun einmal keine gute Subvention für die Verlängerung deines Vertrages, das musst du wohl hinnehmen. Aus welchem Grund solltest du hohe Subventionen erhalten, wenn du einen Vertrag mit geringen Fixkosten hast?... :flop:
Wer sagt Dir denn, dass ich keinen Umsatz mache, Rechnungen von 60- 70 Euro
Hauptsache man hat ein Thema, über das man sich genüsslich aufregen und mit dem man an der Hotline die Mitarbeiter belegen kann. Wenn du das 6230i so dringend benötigst, dann kauf es dir und erwarte nicht, dass du es geschenkt bekommst.
Entschuldigung, dass ich Kunde bei Vodafone bin. Die Kundenrückgewinnung hat mich bis zu 3 mal am Tag angerufen, wenn Sie vertragserhebliche Bedingungen ändern( ohne meine Zustimmung), ist das nicht meine Schuld. Vodafone ist an mich herangetreten. Ein typischer
Fall von Servicewüste D, bei Orange wäre das nicht passsiert. ![]()
Da kann ich basilisk nur zustimmen. Tarif mit den lächerlichen Fixkosten (Hinweis: die 60-70 Euro Umsatz haben nichts mit den Fixkosten zu tun, wonach subventioniert wird!) unbedingt behalten wollen und dann noch ein Handy stark subventioniert erhalten!? :confused:
Dass Vodafone endlich die D2-Tarife loswerden will ist doch nur verständlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!