Beiträge von Basilisk

Re: VVL bei Vodafone ein ALPTRAUM

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ich habe einen alten D2 Fun, gestern rief VOda an wegen VVL. Ich Idiot sagte ok ein 6230i wenn man D2 Fun bestehen bleibt für sage und schreibe 70 Euro...
    Heute bekomme ich eine SMS wunschgemäß haben wir sie auf VODAFONE FUN umgestellt... :gpaul: Wollen die mich verarschen???
    Ich habe die Hotline angerufen, angeblich wollen sie den Tarif wieder auf D2 Fun umstellen.. wers glaubt..
    Das Handy werde ich erst gar nicht annehmen

Melde dich einfach unter der 1212, schildere denen dein Problem und sag am besten gleich dazu, dass du mit den Konditionen nicht einverstanden bist. Ich weiß jetzt nicht, wie Vodafone da bei einem Kunden mit "altem" Tarif reagiert, ich wurde jedoch 3 Tage später zurückgerufen und habe dann nach einem sehr netten Gespräch mit der Dame am anderen Ende ein um Welten besseres Angebot bekommen, als am Anfang.
    Sind bei mir zwar andere Umsätze als beim D2 Fun, probieren kann man es aber trotzdem immer mal.

Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Ja, Fingerabdrücke sind wirklich kein größeres Problem.

Bin begeistert vom Empfangsverhalten. Es ist das erste Gerät von SE was einigermaßen stabil in UMTS eingebucht bleibt und bei einem Gespräch nicht sofort zu GSM wechselt.

Zum K800i und K610i gebe ich dir Recht, das P990i bleibt jedoch genauso stabil im UMTS-Netz bei normaler Sprachtelefonie. :D

Bei allen Tarifen, bei denen Happy Live UMTS inklusive ist, gilt Videotelefonie zum Preis von Sprachtelefonie. Die Option ist in den neuen Kombipaketen und in der Superflat enthalten. Bei letzterer ist Videotelefonie damit komplett "kostenlos", sprich im Pauschalpreis enthalten.

Concept E Magnum Power Edition, da geht bei PC-Systemen kein Weg dran vorbei, wenn du nicht gerade eine Halle beschallen möchtest. Absolut klarer Klang und schöne differenzierte kräftige Bässe. Für Räume unter 25 qm absolut ausreichend (und auch zum entspannten Hören klassischer Musik noch geeignet). Am besten in Verbindung mit der Decoderstation 3, oder gleich einem richtigen 5.1 Verstärker.

Teufel hat mich gottseidank von Creative (ähnlich Logitech) Soundsystemen geheilt.

BOSE :rolleyes:

Schon allein aus Garantiegrüneden würde ich persönlich nie etwas anderes als einen Originalakku kaufen. Sollte am Gerät etwas durch den Fremdakku defekt sein, oder ein sonstiger Schaden enstehen, der mit dem Akku in Zusammenhang stehen könnte, wird SE (zurecht) jeden Garantie-/Gewährleistungsanspruchanspruch ablehnen.

Nach den Schock, dass nach dem P990i wieder mal ein neues Gerät fällig ist, kam die Ernüchterung. Neben der 3,2 Megapixelkamera und dem zusätzlichen Arbeitsspeicher keine wirkliche Neuerung. Dafür keine Klappe mehr und auch keine richtige Tastatur, sondern Wipptasten...
    Das P990i hat seinen Platz an meiner Seite gefestigt.

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Ich weiss zwar nicht wie das bei den aktuellen Vodafone-Gebrandeten P990 ist, bei meinem war das Branding mehr als deutlich. Nicht nur die Optik der Bedienoberfläche war anders, sondern auch voller Fehler, was dazu geführt hat, dass ich es denen wieder gegeben und mir ein freies Gerät gekauft habe. Zum VF-Branding vom P990 steht aber auch in anderen Threads schon einiges (inkl. Screenshots).

Das Gerät ist aktuell aus 04/2007 und weder hard- noch softwaregebrandet. Der einzige Unterscheid besteht in der CDA. Ich habe das Gerät hier vor mir stehen und hatte vorher ein freies. Vodafone wird wohl wegen fehlender Resonanz - und zu viel Kosten für die "Weiterentwicklung" der gebrandeten Software - freie Geräte verteilen. Die Verpackung und alle Unterlagen (Handbuch, Garantiebeleg, usw.) sind Original SE, wie auch der P990i Schriftzug auf der Unterseite(kein "Vodafone", wie bei vorherigen Versionen).