Beiträge von Basilisk
-
-
Auch im Videoplayer kannst du vorspulen, musst den Stick einen Moment gedrückt halten. (Nach rechts im normalen Modus, nach unten im Vollbildmodus) Am Anfang spult er langsam, dann zunehmend schneller, das ist aber AFAIK so gewollt.
EDIT: Geh nicht so verschwenderisch mit den "?" um, wenn es drauf ankommt, dann hast du vielleicht keine mehr.
-
Da hast du definitiv recht, mal sehen, was die 3GSM bringt.
Allerdings gibt es AFAIK kein flaches Handy von der Qualität eines Walkman- oder Cybershotgerätes. Wenn sie das K750i, oder das W810i mit UMTS als "Ultra-Slim" Gerät rausbringen könnten, dann wäre ich nicht unbedingt pessimistisch, was dessen Erfolg am Markt anbelangt.
-
Zitat von Golem:
"Sony Ericsson hat im Jahr 2006 knapp 75 Millionen Mobiltelefone, darunter 17 Millionen Walkman-Handys, verkauft und damit einen Umsatz von fast 11 Milliarden Euro erwirtschaftet. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Umsatz um 144 Prozent gesteigert werden. Das stärkste Wachstum konnte Sony Ericsson in Lateinamerika, im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa erzielen."So schlecht ist die Idee mit den Walkmanphones wohl nicht

-
Zu dem Thema sollte der Vergleichtest zwischen
K800i - KG920 - N93 - N73 - N80
von Areamobile nicht unerwähnt bleiben.
Link zum Test: http://www.areamobile.de/specials/fotohandys06/teil_I.php
Das Fazit des Vergleichs schon vorab:
"Wer ein Handy für seine Urlaubserinnerung oder zum Festhalten von Außenahmen mit hoher Detailtreue benötigt, ist mit LGs KG920 und Sony Ericssons K800i am besten beraten. Das Gesamtbild ist bei diesen beiden Handys mit den wenigsten Artefakten und behaftet und die Kontraste bzw. Farbklarheit durchgängig gut. Schwächen leistet sich das N80 mit einer nicht durchgängigen Bildschärfe und weniger überzeugenden Kontrasten. Das N93 schummelt sich mit künstlicher Schärfe durch den Test, was aber nicht überdramatisiert werden sollte: bei Abzügen aus dem Fotodrucker oder -labor gehen viele der überflüssigen Pixel ohnehin ineinander über, sodass das leichte Pixelrauschen auf dem Papier kaum sichtbar sein sollte.Für welches Handy man sich entscheidet, sollte davon abhängen, ob man auch die sonstigen Funktionen benötigt. Insbesondere die Nokia-Handys, die dank vollwertigem S60-Betriebssystem und WLAN-Connectivity noch deutlich mehr Potenzial für andere Anwendungen als die digitale Fotografie bieten, sind aus Gesamtsicht äußerst empfehlenswerte Geräte.
Klarer Foto-Sieger nach Punkten: LGs KG920. Viel mehr als astreine Fotos schießen kann dieses Handy allerdings nicht. Daher heißt die ungekrönte Nummer Eins: Sony Ericsson K800i. Die drei Symbian-Smartphones von Nokia können zwar dank Carl Zeiss-Optik abzugsreife Fotos schießen und bieten noch mehr Technik und Erweiterbarkeit fürs Geld, erreichen aber nicht die Bildqualität der beiden Siegermodelle."
-
Für mich bitte: ElKaracho
Absolut genial, 2 Tage nach Geldeingang ein perfektes Gerät erhalten,
besten Dank auf diesem Wege nochmals :top: -
Das W700i ist eine abgespeckte Version des W800i, es besitzt keinen Autofocus, wie auch Abakus schon geschrieben hat. Man sollte als sicherste Quelle doch immer den Hersteller nutzen, denke ich...

-
@ sepppimperl
falscher ThreadMit dem Programm lassen sich sehr flüssige und qualitativ gute Videos erstellen. Leider tauchen einige Bildfehler im Film auf, die sich durch 2fachen Durchlauf aber minimieren lassen. Bei schnellen Sequenzen "verpixelt" das Bild manchmal stark.
Getestet mit K800i
-
Schreib doch nen Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Ich kann mir nicht vorstellen, dass S/// ein Gerät mit Cybershot- und Walkmanfunktion rausbringt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pallmall
Ich finds irgendwo merkwürdig, daß sich Leute über vermeintlich "authentische" Gewaltdarstellungen "amüsieren"-deshalb ist man sicher kein schlechter Mensch, bloß ein kranker.Authentisch ist an den Gewaltdarstellungen erstmal garnix, wäre dem so, dann würden sich etliche Computerspieler in Behandlung begeben müssen-wie diejenigen, die bspw. in Kriegsgebieten authentische Gewalt ausüben und erfahren und dann zerbrochen heimkehren.
Umso bezeichnender ist die Verrohung, denn viele sind geil auf Gewalt, selbst dann, wenn diese völlig unreal ist. Sollte man auch mal drüber nachdenken.
Ja, schön blöd-da ist man mal drei Tage in Tokio und verbringt die dann vorm Computer. Echt beneidenswert, die Clanbuben.
Gut, dass du Argumente anführst und nicht nur deine Vorurteile flegst und Behauptungen aufstellst *Kopfschüttel* :flop: :flop: :flop: