Wie wärs mit dem BGB als Grundlage?? ![]()
Beiträge von Basilisk
-
-
Was hab ich gesagt? :top:
-
Re: w800 Umtausch bei VF
ZitatOriginal geschrieben von nilz
Morgen werde ich zum hiesigen VF shop latschen und reklamieren,ich werde dort nicht eher gehen bis sie mir ein neues gerät geben.
oder meine VF verträge canceln und mit Anwalt drohen
Mfg NilzWarum sollten Sie das Gerät nicht umtauschen? Ist eigentlich problemlos möglich, du bekommst ein Austauschgerät zugeschickt und gibst dafür dein defektes Gerät ab.
Den Akkudeckel bekommst du am besten gelöst, wenn du das Gerät oberhalb des Akkudeckels seitlich etwas zusammendrückst und dann den Akkudeckel löst, anders habe ich ihn bis jetzt auch nicht abbekommen, ich wechsle ihn allerdings auch nicht alle 2 Tage
-
Moin,
bei uns im MediMax werden zurückgebrachte Geräte auch als gebraucht gekennzeichnet und günstiger verkauft.
Im MediMarkt jedoch hat mein Vater damals nen Humax Festplattenreceiver mit rumspinnender Software zurückgebracht und der stand 2 Tage später wieder im Regal, zum gleichen Preis, wie er ihn auch schon bezahlt hatte, aber ohne die Originalverpackung. Daraufhin hat er im MediMarkt nen Verkäufer angesprochen und der meinte, dass das nicht sein kann, dass das sein Gerät wäre, weil das eingeschickt wurde. Nur leider waren meinem Vater beim Anschließen 2 fette Kratzer hinten ans Gerät gekommen, die waren bei dem Gerät auch vorhanden...
Mit Saturn habe ich keine Erfahrung, den haben wir hier nicht.
Scheint also vom Laden abzuhängen, wie das gehandhabt wird. -
Das stimmt, wär interessant, ob das der Knackpunkt war. Kann blinki_bill dann ja mal posten.
-
Moin,
@ flashhawk vielleicht hättest du dich vorher informieren sollen, anstatt erstmal dagegen zu sein.
Vermuten heißt nicht wissen.Wäre ja schön, wenn das Problem jetzt dadurch gelöst wäre.
-
--VERKAUFT--
-
Moin,
ich weiß jetzt nicht, wie es bei Belkin ist, aber bei der Fritzbox (im Router selbst) musste man im Konfigurationsmenü der Box erst aktivieren, dass die Computer untereinander überhaupt kommunizieren dürfen. Vielleicht gibt es diese Option bei Belkin ja auch irgendwo...
Hoffe geholfen zu haben. -
-
Ich sag jetzt mal nichts.......... :eek: :confused: :eek:
Google Bildersuche nach "Transflash"
Kann man auf sowas nicht von allein kommen???