Moin,
AFAIK kann man bei den Profilen des K750i Geräte definieren, für die diese Profile gelten, z.B. das Headset, dann wird das Profil Headset aktiviert, sobald das Headset erkannt wird. Dasselbe ist auch für eine KFZ-Freisprecheinrichtung möglich.
Beiträge von Basilisk
-
-
So, es sind nur noch die Großen da, die kleinen sind bereits weg :top:
-
Moin,
ich hätte noch die kleinen und die großen Aufsätze hier rumliegen, die brauche ich nicht... Wenn also Interesse besteht... -
Das ist völlig normal, war bei meinem W800i auch so und bei anderen auch.
-
Dann kann das hier wohl wieder zu.
:apaul: -
Bei Areamobile gefunden
Der Nachfolger soll unter anderem ne 3,2 Megapixel Kamera und QVGA Display besitzen...http://www.areamobile.de/news/4736.html
Hoffe, dass es nicht schon gepostet wurde, hab allerdings nichts gefunden.
-
Moin,
du kannst die Bitrate erhöhen, allerdings steigt damit die Qualität nicht, da der Titel bereits auf 128 kb/s komprimiert ist und du durch die Erhöhung der Bitrate nur mehr Speicher verbrauchst, allerdings die Qualität nicht erhöhst. -
funktioniert auch mit dem D600
-
Moin,
hab auch ein O2-Gerät, gleicher Übersetzungsfehler. Ist vielleicht wirklich auf das O2-Branding beschränkt. -
Moin,
ich habe mir die aktuellen Vodafone Live Einstellungen direkt von der Vodafone Seite zuschicken lassen, damit funktioniert das Live-Portal sogar mit einem O2-gebrandeten Handy (D600) problemlos. Allerdings können nur Konfigurationen für Handys, die Vodafone selbst vertreibt, versandt werden.