Beiträge von Basilisk
-
-
Die aufgenommenen Videos laufen definitiv mit 30fps
-
Moin,
auf folgendem Link ist der 15.03.2006 angegeben, 7Mobile ist zwar nicht die sicherste Quelle, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber es ist ein Anhaltspunkt... Und um den dreh müsste es ja rauskommen... Per E-Mail (Ja, sie haben sogar mal geantwortet...) wurde geschrieben, dass zu diesem Datum die ersten Geräte geliefert werden. -
Die haben diese "schöne" Lackierung allerdings nur in der Testphase, Zur Saison und den Rennen werden sie in altbekanntem Silber antreten.
-
Moin,
ich würde definitiv darauf bestehen, dass ich mein Geld wiederbekomme und ihm das Handy zurückschicken. Immerhin hat er dir nicht die Ware geschickt, die er dir verkauft hat. Alternativ (sofern noch Garantie vorhanden ist) könntest du ihm anbieten, die Portokosten für die Reparatur des Handys beim Hersteller, bzw. ursprünglichen Händler zu tragen, damit du ein funktionstüchtiges Gerät hast.
Ich habe auch einmal so einen Fall gehabt, allerdings hat sich das schnell geklärt und der Tausch wurde rückgängig gemacht. -
Moin,
ich biete euch eine PSP mit Firmwareversion 2.6 an, da ich diese nicht mehr benötige (Habe eine PSP mit Firmware 1.5 bekommen)
Dazu gibt es das gesamte Zubehör des Valuepacks + OVP und eine 256 MB , sowie eine 64 MB Speicherkarte. Am Gerät konnte ich keine Gebrauchsspuren erkennen.
Zubehör kann bei Interesse erfragt werden. Die PSP ist zu 100% funktionsfähig .Nun doch wieder Tausch möglich:
z.B.
P910i
K750i
W800i
Nokia 6280
Smartphones
Gerne auch andere Geräte mit ZuzahlungEinzelpreis (Value Pack mit 256 MB Speicherkarte): 200 Euro
Alternativ auch Verkauf mit 2 Spielen und 2 Filmen + Hardcase gegen 270 Euro zuzüglich Versand.Bilder gibt es auf Anfrage
Mit freundlichen Grüßen
Basilisk
-
Moin,
da würde ich doch glatt sagen, dass der Memory Stick defekt ist...
Das sage ich dann hiermit auch
--> Austauschen lassenSiehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…65&highlight=memory+stick
Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, es sollte aber noch mehr zu dem Problem zu finden sein. -
Lass es mich so sagen, die Connectivity scheint ganz gut zu sein: (USB, Speicherkartenleser)
Das wars dann auch, mit 4*20 Watt (und das ist nicht die reale Sinusleistung) wirst du keinen ordentlichen Ton bekommen.
ich denke mal die Sache mit Garantie und Haltbarkeit wird nicht so das Problem sein...In diesem Sinne

-
Kann ich dir bestätigen, die gibt es beim Z500 nicht

-
Für mich bitte
Krell
hinzufügen.
Ware bestens, alles glatt, sauber und vor allem schnell über die Bühne gegangen.
Nochmal vielen Dank!