Mit Kamera wäre es - für mich - perfekt.
Aber so ist es uninteressant............. :eek: ![]()
Beiträge von Basilisk
-
-
Moin, beim K750i, W800i und W550i klingelt es im Headset, sobald das Handy selbst auf Stumm geschaltet wurde, ansonsten auch nur über den Handylautsprecher.
Denke, dass es beim W900i auch so sein müsste.
Hoffe geholfen zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von XXX
Gibt's die weiße Version eigentlich nur mit Vodafone-Branding?Ich hab bis jetzt nur von der Schwarzen gehört, dass es die OHNE Branding gibt...
Das sollte man jetzt nicht falsch verstehen...
-
Bleibt nur zu hoffen, dass Google seine Marktführerstellung nicht ausnutzt und (nicht öffentlich gemachte) Zensur einführt, sofern nicht bereits geschehen. In China scheint das System mit der Zensur immerhin zu funktionieren (wenn auch von der Regierung gefordert), dort konnten sie ja bis jetzt genug Erfahrung damit sammeln...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Du sagts es. Dann leb mit der Zerstörung der Einrichtungen und dem entgegengebrachten Hass... Oder sagst du jetzt Aua ?... Es ist doch so - Gewalt erzeugt Gegengewalt, und in den arab. Ländern reicht ein Bild um Gewalt zu erzeugen - das weiß jeder hier, das weiß jeder dort, aber es scheint wohl zu wenig los zu sein in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Spanien, als das man wieder etwas Action haben muss.Ich denke, dass schon ein Unterschied zwischen der Veröffentlichung einer Karikatur (eine von ewig vielen pro Tag) und der Zerstörung von staatlichen Einrichtungen besteht. Vielleicht solltest du dir deine Beispiele überlegen und vorher überdenken, was du hier schreibst. Dieser Vergleich entbehrt jeglichem gesunden Menschenverstand.
Nur weil du mich beleidigst (oder auch meine Religion) zünde ich nicht gleich dein Haus an!! -
wobei als Videoaufslösung 320*240 völlig ausreichend ist, denn größer ist nunmal das Display einfach nicht

-
Und ich möchte garnicht wissen, was dieses Display an Strom verbraucht. SE wird sich schon was bei der Displaywahl gedacht haben und alle, die das Display nicht mögen, können ja Nokia kaufen, dazu gibt es verschiedene Hersteller und verschiedene Modelle. Für jeden ist eigentlich was dabei...
In diesem Sinne :cool:
-
Dann würde ich das Handy einmal komplett zurücksetzen übers Optionsmenü
- Vorsicht, dabei gehen alle gespeicherten Daten verloren - -
Frage ist, wie soll der Riss ins Dislpay direkt kommen, wenn das Schutzglas unbeschädigt ist. Wenn du wirklich Zeugen hast, solltest du es drauf ankommen lassen, die Hotline auf die Zeugen aufmerksam machen und auf Garantiereparatur bestehen.
Wobei ich mir diesen Schaden schwerlich OHNE Eigenverschulden vorstellen kann..... -
Hast du das Handy schonmal aus- und dann wieder angeschaltet? Das könnte deine Probleme lösen und sollte immer der erste Versuch sein.