-
Moin,
ich biete euch ein D500 mit allem Original Zubehör (Variante mit weißem Headset) , sowie OVP an. Wahlweise gibts noch ein Bluetoothheadset (Samsung WEP 150)dazu.
Das Handy ist bis auf ein Paar kleine Kratzer hinten am Akku, auf der das Handy beim Liegen aufliegtabsolut in ordnung und kratzerfrei.
Verhandlungsbasis wäre
mit Bluetoothheadset 160 Euro
ohne Bluetoothheadset 140 Euro
Stehe auch in der Vertrauensliste (mehrmals)
Angebote per PN oder Mail
>>VERKAUFT<<
-
über bluetooth kannst du unendlich viel versenden, du kannst halt nur nicht mehr speichern, als Gerätespeicher verfügbar ist. Wegen der Firmware editiere ich gleich nochmal
[EDIT] eine neue Firmware scheint es noch nicht zu geben, ich habe jedenfalls eben auf die Schnelle nichts gefunden, allerdings läuft das W900i im Moment relativ stabil und neue Funktionen sind sowieso nicht zu erwarten. Firmwareupdate ist auf jeden Fall "over-the-air", soll heißen direkt übers handy, ohne PC möglich. [/EDIT]
-
Sobald das Handy global auf Stumm geschaltet ist, ist auch der Kameraton aus.
-
Moin,
kann mir jemand ein Vertragsverlängerungsangebot (ab. 01.03.2006) für einen m50-SMS-Power Tarif von Mobilcom (Vodafonenetz) mit einem P910i machen, der die Geräte eventuell noch auf Lager hat? Angebote per PN sind erwünscht. Habe es nirgendwo mehr gefunden, scheint kaum noch verfügbar zu sein.
Alternativ sind auch Angebote für ein W800i per PN willkommen.
Danke im Voraus
-
Moin,
Nachricht von der Front (Stralsund)
Hier geht das Leben weiter und bis auf ein neues Gesprächthema ist hier nichts von irgendwelchen Veränderungen zu merken. Das finde ich auch gut so, denn Panik wäre im Moment vollkommen fehl am Platz.
Dumm ist es nur für den Tourismus, da das hier so ziemlich der einzige Arbeitgeber, bis auf ein paar andere größere Betriebe ist. Es haben wohl schon viele Gäste ihren Urlaub in dieser Region abgesagt...
Zitat Wikipedia:
Zitat
Übergänge des A/H5N1 von Geflügel auf den Menschen sind derzeit selten, enden aber im Falle einer Erkrankung in erschreckend hohem Maße tödlich. Zwei Übergänge von Mensch zu Mensch sind möglicherweise vorgekommen, konnten aber nicht mit letzter Sicherheit nachgewiesen werden
Von daher können wir noch solange ruhig bleiben, wie sich der Virus noch nicht von Mensch zu Mensch ausbreitet.
-
kein optischer Zoom,
die Fotofunktionen sind weitgehend identisch zum K750i/W800i und P990i.
Daher kannst du zur Infomation auch alle Daten der anderen genannten Geräte heranziehen.
Oder mal hier gucken:
Mobile Review
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Womit wir beim Thema wären, wie man sich denn auf dem Flur grüßt, wenn man sich eh schon morgens im Büro begrüßt hat und sich dann im Vorbeilaufen das x-te mal über den Weg läuft
[small](Auch dazu gab's doch mal ein Dilbert... ;))[/small]
Einfach nix mehr sagen...
Wen man schon gesehen hat kann man sich doch merken, oder?
Und nein, ich arbeite in keinem 5 Mann-Unternehmen
sondern in einer ehemaligen "Anstalt" mit ca. 1200 Mitarbeitern im Haus
-
Und schon wieder verschrieben.....
Vielleicht solltest du etwas sorgfältiger posten, damit dann auch etwas sinnvolles dabei herauskommt. :flop:
-
Zitat
Das stimmt, aber trotzdem ist das Teil nicht schlecht und es gibt bei uns in Deutschland kaum was vergleichbares.
Es mag sein, dass das Teil nicht schlecht ist (wenn auch nur bei den Kamerafunktionen), aber ohne Bluetooth (Headset, Sync mit PC, schneller Datenaustausch unterwegs, Modem für Notebook usw) kommt mir kein Handy mehr ins Haus, dazu habe ich die Kabellosigkeit zu lieb gewonnen :cool:
Falls es doch Bluetooth haben sollte (was ich nirgendwo bestätigt fand) ziehe ich meine Aussage wieder zurück 
-
Hat mir zu viel Ähnlichkeit mit Xcute DV2, da auch hier kein Bluetooth bzw. Infrarot mit an Bord ist. Ist das wirklich ne Neuentwicklung?
Es sind 2 Threads zum X5000 vorhanden, diese können dann wohl zusammengeführt werden...