Beiträge von Basilisk

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wobei man bei den Kopfhörern auch dazu sagen sollte: Das D750 hat "normale" mit Schaumstoffüberzug, das W800i die mit Silikon-Stöpseln die ähnlich die Gehörschutzstöpsel den Gehörgang abdichten, man bekommt weniger Außengeräusche mit. Welches System man bevorzugt ist Geschmackssache, es gibt auch Personen die den Silikon-Stöpsel nicht leiden können. 512 MB statt 64 MB ist auf alle Fälle richtig, die Software müsste man allerdings runterladen können.

Die Firmware = Gerätesoftware des Handys kannst du dir ja dann bei SE runterladen.... :D
    Da man auch andere Kopfhörer als die Originalen an das W800i anstecken kann, kannst du bei Nichtgefallen ja dem ggf "abgedichtetem Gehörgang" mit anderen Kopfhörern abhilfe schaffen.
    Meine Empfehlung: W800i :top:

Also in dem Falle solltest du das W800i ohne irgendwelche Überlegungen nehmen, für die 40 Euro mehr bekommst du:
    Headset mit Klinkenadapter (viel besserer Klang, als beim normalen Headset)
    Datenkabel <-- [EDIT] is wohl doch dabei :gpaul: [/EDIT]
    Stark verbesserte Gerätesoftware im Gegensatz zum D750i
    512 MB Memory Stick Pro Duo
    Disc2Phone Software

Über die Preise dieser 3 Zubehörteile einzeln kannst du dir selbst ein Bild machen, falls du noch nciht überzeugt bist...

PS: Ein Handyvertrag bei T-Online? :D

Mir z.B. wäre es allerdings lieber, einen flüchtigen Blick aufs Display werfen zu können, wenn das Handy neben mir auf dem Schreibtisch liegt. da möchte ich nicht noch ne Taste drücken müssen.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Z.b Grundig Mobile (ein sehr kleiner Hersteller) kommt jetzt mit 5 Megapixel, und ich glaube kaum dass diese Cam der K800i Cam soll 11 Monate hintendran sein soll.

Wenn du meist, dass 5 Megapixel alles sind, dann bleib bei dem Grundig/Xcute Gerät. Zu dem gibt es übrigens auch einen eigenen Thread - kein Bluetooth, Infrarot usw.
    Wenn man das alles sieht und dann bedenkt, dass das K800 kleiner wird, als das Xcute, dann kann man schon von Fortschritt sprechen (mehr Technik auf engerem Raum).
    By the Way: Kennst du ein Handy mit "echtem" Blitz? :rolleyes: Mir fällt grad keins ein...

Moin,
    das hat in meinen Augen nix mit Handyhass zu tun, sondern eher mit dem Hass auf Leute, die so laut telefonieren, dass alle anderen gezwungen sind, mitzuhören.

By the Way: Die Karten braucht man eigentlich nicht, es reicht meistens jemanden darauf hinzuweisen, dass es ja toll ist, dass er/sie eine heiße Nacht gehabt hat (je nachdem, was grad erzählt wird), aber dass es keinen im Umfeld interessiert. Meistens werden diese Leute dann knallrot, aber hören wenigstens auf zu telefonieren.

Also die Samsung Kameres sind definitiv nicht vergleichbar mit denen vom K750i, viel zu unscharf (hatte selbst das D600). Höchstens Nokia könnte da noch mithalten, allerdings hat im Moment nur das N90 einen Autofokus, aber die Qualität von K750i/W800i erreicht es trotzdem nicht.

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Kopfhörer?!!!!

Auch wenn ich den Ton nich voll aufdreh ... stören tut mich die Lautstärke nicht. Habt ihr die XBOX neben Euch auf dem Sofa?

Moin,
    hörst du mit Kopfhörern dein Kind schreien, wenn es nachts wach wird? Ich nicht, jedenfalls nicht mit meinen geschlossenen Kopfhörern (und von offenen halte ich klangtechnisch nicht allzuviel). Von daher, öfter mal nachdenken vorm posten.
    In diesem Sinne.... mir ist die 360er eindeutig zu laut , obwohl sie 3m vor mir neben dem Fernseher steht.