Beiträge von Basilisk

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    a) speziell über dieses Thema wurde auch in diesem Thread schon zur Genüge diskutiert
    b) es gibt mittlerweile eine Flut von Produktfotos und auch bereits etliche live-Bilder, auf denen man hätte nachschauen können
    c) um es kurz zu machen: Joystick?! Hatta, hatta, hatta!
    d) :rolleyes: ;)

Das Display dürfte durch die Fotos so aussehen, auf allen bisherigen Nahaufnahmen von Handydisplays war das Raster deutlich erkennbar. Normal dürfte das aber nicht zu sehen sein.

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass o2 es aufnehmen wird. Die hatten bis jetzt jedes Sony Ericsson "Hauptmodell" T68i, T610, T630, K700, K750. Warum sollten die also grade das K800 nicht nehmen? Es ist doch jetzt schon vorhersehbar, dass sich das Handy gut bis sehr gut verkaufen wird.

Zitat aus dem "Hands-On K800i" von Areamobile:

Alles deutet somit auf einen weiteren Bestseller aus dem Hause Sony Ericsson hin, zumal bereits alle vier Netzbetreiber geordert haben.

Zitat

Original geschrieben von braxtor
    die ahbe ich bereits gelesen.ich will nur wisen,ob es mit der bildqualität des v3 gleichzustellen ist.da ich dieses gerät hierzuhause habe und so könnte ich mir ein direktes bild amchen.also?

Was hälst du davon, deine selbstgeschossenen "Fotos" vom V3 mit denen im Test zu vergleichen? Das ist immer noch der einfachste und schnellste Weg, um zu einem Ergebnis zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Auch wenn ich selbst nicht zwingend zu den ComputerBild-Lesern gehöre, so handelt es sich bei dem hier zitierten Redakteur Alexander Krug um jemanden, der bis vor kurzem noch bei der Connect tätig war und den ich auf diesem Gebiet für sehr kompetent halte.

Carsten

Alles ist möglich, allerdings habe ich ziemlich schlechte Erfahrung mit Tests und Beiträgen dieses Magazins gemacht, weshalb ich von dessen Kompetenz nicht wirklich überzeugt bin.
    Einige Redakteure mögen aber echte Ausnahmen sein, ich lese dieses Magazin nur noch noch sporadisch bei einem Bekannten, wenn ich ihn mal besuche.
    Das ist lediglich meine Meinung, welche sicherlich auch subjektiv beeinflusst sein mag. :D

In deinem Beitrag stecken mindestens 2 Begriffe, die alles erklären könnten...

"Computerbild" und "RTL-News"

[EDIT]
    Wobei die Bezeichnung Computerbild-Fachredakteur wohl eher symbolischen Charakter hat.
    [/EDIT]

Wie wäre es denn, wenn diese sinnlosen Vermutungen und der ganze Rest hier aufhört, bis die Firmware draußen ist. Es wird noch niemand bestätigte Informationen haben und wenn doch, wird er sie hier posten.
    Das ganze "hätte, wäre, wenn" ist ziemlich unangebracht und zieht nur einen Thread in die Länge, der sinnvoll gefüllt werden könnte.