Beiträge von Timsen86

Bei meinem v635 spielt er keine 3gp Videos ab. Ich habe die aufm D500 und da laufen sie wunderbar. Wen ich sie aufs v635 schicke geht nur Bild , nich aber Ton. Liegt das an den Einstellungen der Videos? Muss ich bei pvAuthor etwas beachten bei den Audio-Einstellungen für v635?
    Gruß Timsen

Ich habe auf das V635 von meinem D500 ein Bild und ein Video geschickt, finde das auf dem V635 aber nciht. Ist nicht unter Multimedia und dann Bilder, bzw. Videos zu finden. Wo kann das sein?
    Gruß Timsen

Ups S 64 lol! Habs geändert danke!
    Also ich hab gerade mal geguckt und nun ist das Motorola V625 n ganz heißer Kandidat! Kostet zwar 250 ist aber doch um einiges besser als die oben genannten Handys oder was sagt ihr? Sieht das V625 edel aus in real?Technik scheint ja 1 a!
    gruß Timsen

Ich bin auf der Suche nach einem Handy für meine Sista... Es sollte nicht viel über 200 € kosten. Ich schwanke zwischen S 65, Samsung z107 und Sony Ericson K700i. Es sollte n nettes Design haben und n gutes Display und gute Kamera. Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir noch zu anderen Handys in dieser Preisklasse raten?

P.S. Ich weiß das ist kein wirkliches reines Siemens Thema, aber ich wusste nicht wo ich das sonst reinschreiben hätte sollen.

Schöne Grüße Timsen