Beiträge von Timsen86

Hi Jungs! Ich habe mir nun PvAuthor geholt! Ich habe dutzende mpeg(s) aufm rechner aber leider keine Videos mit der Endung .mp4. Nun erkennt das Programm keines meiner Videos. Muss ich die mit einem anderen Programm erstmal umwandeln? Wo gibt es das Programm und kann man mit einem anderen Programm evtl. auch direkt umwandeln?
    Gruß Timsen

Hi Jungs!
    Ich habe mir einen Xoro HSD 400 pro DVD Player mit 5.1 Anschluss geholt und dazu auch ein 5.1 System von Teufel (conpect e). Nun möchte ich gerne, dass ich den Sound sowohl für den DVD Player als auch für den Computer nutzen kann, und zwar ohne, die Kabel immer umzustecken.Einen extra Receiver/Verstärker möchte ich mir nicht dazu kaufen. Ist dies mit einem zusätlichen Kabel möglich und was wäre das für ein Kabel?
    Gruß Timsen

Habe ich das jetzt wirklich richtig verstanden?
    Ich möchte von D1 (Xtra Pre Paid Card) zum O2 Genion Tarif (Vertrag) wechseln. Ich glaube O2 macht das ja kostenlos mit der portierung. Aber muss ich an T- Mobile wirklich 25 € Zahlen? Das finde ich echt happig.
    Schöne Grüße Timsen

Hi Jungs!
    Ich stehe vor der Entscheidung mir das D 500 oder das S700i zu holen!
    Mir kommt es auf eine gute Kamera, einen guten MP3 Player und guten SMS versand sowie edles Aussehen an!
    Kann man wirklich sagen welches der beiden Handys besser ist, oder ist das wie so oft eine Frage des "Glaubens" bzw. der Vorliebe für einige Hersteller!
    Wäre super, wenn jemand mal die Vor und Nachteile der Geräte gegenübterstellt und sein pers. Meinung abgiebt. Vieleicht hatte jemand ja schon beide Geräte!
    Vielen Dank schonmal!
    Gruß Timsen

Super vielen dank! Hast mirgeholfen!
    Ich denke offiziell ist das Silberne niciht für den Deutschen Markt vorgesehen! Genau so hat mir das der Mitarbeiter ja geschrieben. Da sind dann sicher Importprodukte. Naja ich werde mich dann mit dem schwarzen gegnügen! Sieht auch edel aus!
    Hat jemand schonmal einen Direktvergleich der beiden Handys gemacht? D.h. keine Fotos, sondern beide in der Hand gehabt?
    Gruß Timsen

Also es sieht ganz so aus, dass das Silberne D 500 nicht in Deutschland ersheinen wird. Mitarbeiter von Samsung bestätigten das!

Hab aber noch 3 Fragen zu O2!
    1) In welche Netze kann wird ausgewichen, wenn man kein O2 Empfang hat?

2) Kann im anderen Netz die 100 Frei SMS auch versimsen?

3) Werden Telefonate teuer, wenn man in einem andern Netz unterwegs ist?

Ich hoffe jemand kann die Fragen beantworten!
    Gruß Timsen