Die kommt beim conencten mit Win XP! Wäre super wenn du mir das helfen könntest. Liegt es an den Treibern? Ich meine das Bluetoth Gerät kann ja nciht defekt sein, da es ja das D 500 findet aber nicht den Seriellen Com Port verbinden kann...
bin ziemlicher Neuling auf dem Gebiet.
Gruß Timsen
Beiträge von Timsen86
-
-
Nein, kein altes Bluetooth Problem! Ein neues!
Hi Jungs ich habe die zahlreichen Blue Tooth Threats durchsucht aber zu meinem Problem nichts gefunden.
Ich habe ein Problem beim connecten des D 500 über Bluetooth! Habe den Hama BT Stick von Amazon und nun habe ich die software von dem installiert und auch sonst alles gemacht wie hier beschrieben. Er findet das D 500 auch anfangs und dann kommt die Nachricht: "Fehler beim Erstellen "Serial Port" verbindung mit dem Gerät "SAMSUNG SHG-D500",Was soll ich tun?
Ich habe Win XP und Service Pack 1!
Gruß Timsen -
Ich habe ein Problem beim connecten des D 500 über Bluetooth! Habe den Hama BT Stick von Amazon und nun habe ich die software von dem installiert und auch sonst alles gemacht wie hier beschrieben. Er findet das D 500 auch anfangs und dann kommt die Nachricht: "Fehler beim Erstellen "Serial Port" verbindung mit dem Gerät "SAMSUNG SHG-D500",
Was soll ich tun?
Ich habe Win XP und Service Pack 1!
Gruß Timsen -
Ich habe grade mein D500 mit einem O2 Vertrag bekommen, den ich Online bestellt habe! Nun wollte ich nur wissen, wo ich meine Rufnummer finde. Die Sim ist auch schon Aktiviert aber die Nummer kann ich nirgends finden.
Und noch ne Frage muss ich die ganzen Seiten des Vertrags nochmal unterschreiben und an O2 schicken oder reichen die Unterschriften die ich dem DHL Fahrer gegeben habe?
Gruß Timsen
-
Ja es könnte ja gut sein, dass das dann am Dienstag den 1. März kommt? Hat dazu jemand Informationen?
Gruß Timsen -
Ist das bei O2 auch möglich?
-
Aber dieser Rechnungslauftermin müsste doch eigentlich vom Kaufdatum abhängen. Hat da jemand informationen?
Gruß Timsen -
Hi!
Wann kommt die O2 Rechnung/Abbuchung immer? Hat das mit dem Tag im Monat zu tun an dem man den Vertrag aktiviert hat oder ist das immer am Monatsende bzw. Monatsanfang? Ich würde die Rechnung nämlich immer gern am Monatsanfang (2-5) bekommen. Gibt es da ne Möglichkeit?Gruß Timsen
-
Hab nun endlcih die Kohle mit das D 500 mit Starter Vertrag zu holen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich noch bis zum 1. März warten soll. Habt ihr Insiderinformationen, dass es da günstiger werden soll bzw. könntet ihr euch das gut vorstellen?
Und ne andere Frage noch! Wann kommt die O2 Rechnung/Abbuchung immer? Hat das mit dem Tag im Monat zu tun wenn man den Vertrag aktiviert hat oder ist das immer am Monatsende bzw. Monatsanfang? Ich würde die Rechnung nämlich immer gern so am 5 ten des Monats bekommen. Gibt es da ne Möglichkeit?
Gruß Timsen
-
Moment wie jetzt d.h. ich als Schüler kann zu O2 gehen und mit denen einen Genion Vertrag mit 5 Euro GG und 5 Euro Mindestumsatz machen? Geht das auch wenn man das Online macht d.h mit den 100 Frei-SMS? Und an wen muss ich mich dann wenden? Auf der O2 Seite finde ich nie einen Kontakt Bereicht wo man den Leuten mal ne E Mail schicken kann oder so.....
Wäre super wenn du mir helfen könntest.
Gruß Timsen