-
Es ist mir per se egal wie hübsch die Damen sind. Ich gehe in ein Rathaus mit einem seriösen Anliegen und da möchte ich mir nicht vorkommen wie im Stripclub. Das hat was mit Respekt zu tun, sonst könnte ja auch jeder Dulli nackt auf der Straße falnieren.
Kein BH = Stripclub?
Diese Einschätzung finde ich weitaus seltsamer, als Frauen, die keinen BH tragen.
-
Gibt es nicht nur bei den Schwaben: Westfälische Linsensuppe 
-
Leute, nehmt euch ein Butterbrot mit in den Zug. Dann müsst ihr euch über diese Köstlichkeiten aus dem Orient keine Birne machen.
Linseneintopf ist keine „Köstlichkeit aus dem Orient“, sondern ein traditionelles Gericht in u.a. Deutschland. Ob man das mag, steht auf einem anderen Blatt.
-
Da wird auch verdammt viel gebaut werden müssen, falls sie Politik (gegen die Bevölkerung) am Ziel des Verbrennerverbotes festhalten will.
Frag „die Mehrheit“ in 10 Jahren noch mal. Ich bleibe dabei: einen Verbrenner wird sich dann - außer Liebhabern - kaum noch jemand leisten wollen. Auch ganz ohne Verbrennerverbot in Deutschland oder der EU.
Wir werden sehen, wessen Einschätzung näher an der Realität ist 
-
Nun ja, bei den öffentlichen Ladepunkten in Deutschland gibt es ein rasantes Wachstum. Zudem gibt es auch noch private Ladepunkte. senderlisteffm wird wahrscheinlich auch in Zukunft nicht wahnsinnig oft und nicht wahnsinnig lange in einer Schlange stehen müssen.
Die Anzahl der Tankstellen für Diesel und Benzin wird hingegen im Lauf der Zeit ziemlich sicher abnehmen. Diese Anzahl ist in den letzten Jahren nur in geringem Umfang gesunken - das wird wieder an Tempo aufnehmen.
-
Solche "Probleme" hat man als Diesel- oder Benzintanker erst garnicht!
Seit Ihr "Elektroboys" immer noch der Meinung auf der richten Fährte zu sein?
Du meinst also, wenn es mal z.B. an allen Shell Tankstellen bundesweit Benzin und Diesel für 0 € an einem Tag gäbe, wäre dort nicht die Hölle los? 
-
Oh Mann, wenn ich so etwas lese bin ich dann froh weiterhin Benzin zu tanken 
Ich finde es weder überraschend noch tragisch, dass die Auslastung am gestrigen Tag mancherorts am Limit war. Schließlich konnte jedermann kostenfrei laden.
-
Was wirkt es auf den Twingo, Zoe, Corsa e , Fiat 500e und und und, wenn Tesla und Co die Preise senken? Das sind ganz andere Preissegmente.
Die Preise sind da weitaus enger beisammen, als es vielleicht im ersten Moment den Anschein haben mag. In deiner Aufzählung ist es z.B. ab dem Corsa e nicht mehr weit zum Tesla Model 3. Je nach Ausstattung kann das Model 3 jetzt schon die preiswertere Alternative sein. Preissenkungen führen das Feld noch weiter zusammen.
Der Corsa e geht bei 34.650 € los.
-
Sollte sich das bewahrheiten, dann wäre das ja mal wieder ein ziemlicher Zufall...
Russisches Flugzeug abgestürzt – Prigoschin auf Passagierliste
Edit: habe zu lange gebraucht, um den Link einzufügen, rmol 
-
ob man ernsthaft daran glaubt, dass Deutschland den Klimawandel aufhalten kann, wenn es annähernd klimaneutral wird
und einmal mehr wird das Märchen bemüht, nur in Deutschland würde das versucht werden und wir wären so „blöd“ hierbei voranzugehen. In Wirklichkeit: Andere Länder gehen da größere und mitunter schnellere Schritte.