Der mögliche Angriff von UKR in Richtung RUS
Gestern hast du es noch so hingestellt, als wäre es eine gesicherte Erkenntnis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der mögliche Angriff von UKR in Richtung RUS
Gestern hast du es noch so hingestellt, als wäre es eine gesicherte Erkenntnis.
Steht das da so, oder ist das wieder deine Interpretation? Ich kann den Artikel nämlich nicht lesen...
Sieht für mich nach einer freien Interpretation aus 😉 Die Schlagzeile der Bild „Zeitung“ lautet schließlich „MYSTERIÖSE ANGRIFFSWELLE ++ EINSCHLAG BEI MOSKAU Explosionen erschüttern Russland!“
Wüssten sie also, dass die Ukraine dafür verantwortlich ist, dann wäre es ja nicht mehr ganz so mysteriös ![]()
Tesla Model 3 - Akkukapazität nach knapp 300.000 Kilometern noch bei rund 84 Prozent - über 1.000 Ladezyklen, hauptsächlich an Schnellladern: Tesla über 1000 Mal geladen: Profi checkt, wie gut jetzt noch der alte Akku ist
Wie ich es mir schon gedacht habe: grundsätzlich braucht man sich hinsichtlich der Lebensdauer des Akkus nicht sorgen - unabhängig davon, ob man „schonend“ oder schnell auflädt. Ich bräuchte ohnehin viele Jahrzehnte, um auf solch eine Laufleistung zu kommen ![]()
... und blauer Himmel und Sonnenschein erst!
Zapfig kalt und eisiger Wind, aber herrlich blauen Himmel und Sonnenschein gab es bei uns heute Vormittag auch
Da habe ich meine (fast) täglichen 10 Kilometer Laufstrecke schon vor dem Mittagsschlaf abgespult ![]()
bestialisch abartigen Gestank vollgeschissener Obdachloser helfen weder FP2-Maske, doppelte FP2-Maske noch Räucherstäbchen. Bin mal gespannt auf die Kommentare, was "ICH" da schon wieder falsch mache???
Na ja, du wohnst offenbar in einer heruntergekommenen Region
Ich habe zumindest bei uns in den Regionalzügen noch nie jemand „vollgeschissenen“ erlebt. An Bahnhöfen schon, aber nicht in den Zügen.
Oder, falls dich der Gestank auf Schritt und Tritt begleitet, schau mal unter deinen Schuhen nach
Oder in der eigenen Hose ![]()
Die Verkehrsverbünde schnüren mittlerweile auch schon Kombinationen mit dem Deutschlandticket, z.B. „für 9,90 € Aufpreis innerhalb des Verbundes eine Aufwertung zum übertragbaren Ticket“ oder „für 37,50 € Aufpreis eine Nutzung der 1. Klasse innerhalb des Verbundes“. Da die Gebiete der Verkehrsverbünde zum Teil sehr groß sind, ergeben sich dadurch interessante Möglichkeiten und zusätzliche Nutzungsszenarien ![]()
Quelle (Beispiel): https://www.ssb-ag.de/tickets/…icket-fuer-49-euro-kommt/
Technisch ist der iX1 schon ziehmlich intressant, denn er hat immerhin einen 64 KWh Akku, unterstützt 22 KW AC-Ladung und schafft immerhin 180 km/h. Obwohl er ziehmlich SUVig ist gefällt er mir gut.
Mal abgesehen davon, dass ich den Wagen (egal ob als Verbrenner oder elektrisch) potthässlich finde (bin ja keine Hausfrau, die so einen rollenden Kühlschrank „braucht“): du findest das Fahrzeug technisch interessant? Wegen der Technik, die andere schon seit vielen Jahren verbauen (oft auch besser)?
Du hast ja selbst im Nickname rasputin hier bei TT das Wort „Putin“ mit drin. Davor je nach Sprache den Begriff ras für eins/ erster/ Fürst/ Spitze.
Noch mehr Putin-Fan geht nicht 😉.
Auch hiermit liegst du (völlig) daneben ![]()
dass 360° eine vollständige Drehung ist.
Frau Baerbock weiß das einfach nicht.
Doch, weiß sie. Deshalb interessiert das auch niemanden großartig. Außer eben für schnell vergessene Satire - und Leute wie dich, die wohl keine inhaltlichen Kritikpunkte finden. Dann macht Frau Baerbock ihren Job also gut. Das hast du indirekt bestätigt, ohne es zu wollen.
von fast nichts richtig Ahnung, und erzählt ständig Müll.
Bei diesem Satz war kurz die Hoffnung da, dass die Selbsterkenntnis bei dir endlich gereift wäre. Da habe ich mich wohl getäuscht ![]()
Der neueste Unsinn der deutschen Außenministerin: UKR ist auch mit Putin an der Macht safe, falls sich Putin um 360°C ändert:
Gerade du, der regelmäßig mittleren bis völligen Stuss von sich gibt, hängst dich an so einem Versprecher auf? Das ist drollig!
Immerhin postest du somit mal wieder etwas Amüsantes ![]()
![]()
Haben deine super zuverlässigen Insiderquellen (Twitter Bubble) denn nichts Härteres mehr auf Lager? Mindestens eine Verschwörung könnte man da doch wittern. Gib mal „360 Grad“ in die Google Bildersuche ein. Das Bild 7.356 zeigt eine Jamaikanische Flagge. Das kann doch Zufall sein!
Bestimmt eine Geheimbotschaft von Annalena!