Ob nun diese Argumente wahr sind oder falsch, spielt dabei keine Rolle.
Klar, dass der Truthans bei so einer Aussage auf „Gefällt mir“ klickt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob nun diese Argumente wahr sind oder falsch, spielt dabei keine Rolle.
Klar, dass der Truthans bei so einer Aussage auf „Gefällt mir“ klickt ![]()
Sind. Die Kosten sind schon umgelegt.
Ist denkbar. Aber ich kenne die Kalkulation dieser Gaststätte/Imbissbude nicht
Im Zweifel schlagen sie halt bei allem auf der Speisekarte nochmal ein paar Cent auf.
Wobei ich auch schon etliche Gastwirte kennengelernt habe, die zwar sehr gute Gastwirte, aber lausige Kaufleute sind ![]()
Er kann ja von mir aus von den Nichtkunden Geld verlangen. Aber für Kunden sollte die Toilette kostenfrei sein, da er dem Bedürfnis durch Verkauf von Speisen und Getränken Vorschub leistet.
Kann ich nachvollziehen, allerdings kann man es auch anders sehen: die Kosten werden dann schlicht auf die Speisen und Getränke umgelegt. Ok, fällt dann vermutlich nicht weiter auf, aber es könnte auch dann wieder jemandem nicht passen.
Zumindest das Abschleppfahrzeug ist elektrisch 😉
Ach, was ist das ein herrlicher Kontraindikator, wenn sich Martyn und der Truthans einig sind ![]()
Sorry, die meisten Leute haben gerade andere Sorgen.
Diejenigen, die andere Sorgen haben, schauen allerdings vermutlich nicht in diesen Thread.
Würde man deiner Einstellung folgen, müssten quasi zwangsläufig sämtliche Threads zu iPhone 14, Apple Watch Ultra - und allen anderen technischen Spielereien geschlossen werden. Es gibt ja schließlich Leute, die andere Sorgen haben 😉
Mich interessiert das Thema unverändert.
Jammern und mit Linksextremen marschieren hat genau wem in der Vergangenheit geholfen?
Habe ich das behauptet? Linksextreme und Rechtsextreme kann man in denselben Sack stecken.
Die moralische Keule schwingen, hat noch keinem geholfen.
Ich hoffe nicht, dass sich Bert Brechts Worte - Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral - in naher Zukunft bewahrheiten.
Jammern und mit Rechtsextremen marschieren hat genau wem in der Vergangenheit geholfen?
Nun ja, voraussichtlich werden ja auch ähnlich viele aus der 14er Reihe verkauft, wie im letzten Jahr aus der 13er Reihe:
Zitat von Spiegel
Stattdessen plane der Konzern mit 90 Millionen Exemplaren der Produktlinie rund um das iPhone 14 und damit so viele wie im Vorjahreszeitraum, hieß es im Bericht. Damit würde Apple zu seiner ursprünglichen Prognose aus diesem Sommer zurückkehren.
Dass also die Verkaufszahlen geringer ausfallen werden, kann da nicht herauslesen, klausN80X sondern lediglich dass es nicht mehr werden, so wie von Apple zwischenzeitlich geplant.
Naja, die Wirmer-Flagge würde zeigen, dass nicht nur Russen und Nazis an der Demo teilgenommen haben.
"Die Wirmer-Flagge ist ein Entwurf Josef Wirmers, Widerstandskämpfer des 20. Juli 1944. Sie sollte gemäß seiner Idee nach dem erfolgreichen Attentat gegen Hitler und dem Machtübergang auf die Verschwörer die neue Flagge Deutschlands werden." (Wikipedia)
Lies doch wenigstens den ganzen Wikipedia Artikel… ![]()
Zitat von Wikipedia1999 wurde die Flagge dann von Reinhold Oberlercher, dem Vordenker des neonazistischen Deutschen Kollegs, in seinem überarbeiteten Verfassungsentwurf vom 9. November 1999 zur Flagge des vom Deutschen Kolleg angestrebten Vierten Reichs erklärt und war fortan die Flagge des Deutschen Kollegs. Zum deutschen Kolleg gehört auch Horst Mahler, der am 14. Dezember 2003 die Verkündigung der Reichsbürgerbewegungveröffentlichte. Dadurch wurde die Fahne im damals medial und gesellschaftlich wenig beachteten Reichsbürgermilieu populär und somit verstärkt von rechtsextremen und -populistischen Gruppierungen verwendet, was auf Kritik von verschiedenen Seiten stieß. Wegen ihrer hohen Präsenz auf den Dresdner Pegida-Demonstrationen wurde die Flagge in einigen Medienberichten auch als „Pegida-Fahne“ bezeichnet.