-
Ich sehe nicht, welchen Vorteil Rußland von der Sabotage der eigenen Gasrohre hätte. Sie sitzen doch sowieso am Ende der Röhre und können den Hahn zudrehen, ganz ohne Begründung. Warum also die eigene Investition zerstören, auch wenn sie derzeit brach liegt?
Sie haben auch bisher hanebüchene Begründungen vorgeschoben, statt „einfach“ den Hahn abzudrehen. Vielleicht wollen sie es hinterher auch nur jemand anderem in die Schuhe schieben?
-
Im von dir verlinkten Artikel steht u.a.
Zitat
Das lokale Magazin „Katapult MV“ schreibt, dass die Demonstration von Martin Klein von der „Querdenken“-Partei „Die Basis“ organisiert wurde. Es wurden russische und deutsche Fahnen geschwenkt, auch die Wirmer-Flagge soll zu sehen gewesen sein
Passt ja mal wieder alles zusammen. Oder ist das ein reiner Zufall?
-
Vielleicht haben die Russen inzwischen kapiert, dass immer weniger ihren Lügengeschichten glauben und deshalb selbst sabotiert?
-
... wohl eher so verstanden, denn geschrieben habe ich das nicht.
Die Jahreszahl wurde natürlich ganz bewusst verschwiegen und leichtgläubige Personen lassen sich damit auch gut manipulieren ohne das FakeNews verbreitet wird.
Kennt wohl jeder Journalist.
Ich empfinde dein Vorgehen in diesem Fall als ziemlich nervig. Infos bewusst weglassen und hinterher den Oberlehrer spielen…
-
Wenn man Nord Stream 2 in Betrieb genommen dann wären die Beziehungen zu Russland nicht so extrem eingefroren
Ist klar…
Und die Ukraine angegriffen haben sie auch nur, weil sie sich nicht richtig wertgeschätzt fühlen.
Dir ist echt nicht zu helfen.
-
Wenn die EU möchte das sich die Russische Bevölkerung nicht am Konflicht in der Ukraine betätigt, dann muss sie aber eine Perspektive bieten.
Muss sie das? Weshalb? Und weshalb muss diese Perspektive unbedingt Asyl heißen?
Was erwartet ihr denn von der Russischen Bevölkerung? Das sie sich für wildfremde Ukrainer lange Jahre in ein sibirisches Arbeitslaber sperren lässt? Nee, das kann man doch nicht ernsthaft erwarten.
Nicht in einem Krieg zu sterben ist keine Perspektive? Nicht in einem diktatorischen Unrechtsstaat zu leben ist keine Perspektive?
-
Jupp, ich gehe davon aus, dass da weitestgehend Einigkeit innerhalb der Bevölkerung der EU besteht (also dass Russen hier kein „Ruckzuck-Asyl“ erhalten sollen.
-
Ich habe als Fan von Rafael Zeier sein YT-Video gestern zur mentalen Vorbereitung geschaut und er meint als seriöser Journalist auch, dass man die neuen AirPods Pro noch nicht braucht, wenn man die Vorgänger hat und die noch in Ordnung sind.
Seine haben sogar schon einmal in der Waschmaschine überlebt …
Das sehe ich auch so. Ein Jahr werden meine sicherlich noch durchhalten, dann sehe ich weiter. Das Erlebnis mit der Waschmaschine kann ich indirekt bestätigen. Indirekt, weil es nicht meine AirPods (ohne Pro) waren, sondern die meiner damaligen Freundin
Sie haben die Wäsche samt Schleudergang überstanden und waren danach noch Monate lang im Einsatz 
Allen „Neulingen“ mit den AirPods Pro möchte ich nahelegen, zu Beginn etwas Zeit in Experimente mit den verschiedenen Größen der Ohrstöpsel zu investieren. Der perfekte Sitz bzw. die perfekte Abdichtung machen einen enormen Unterschied bei der Klangqualität aus. Es hat bei mit mehrere Tage gedauert, bis ich das für mich richtige Setup gefunden hatte - und ich setze nun bei linkem und rechten Ohr unterschiedliche Größen ein.
Es lohnt sich!
Rafael Zeier finde ich übrigens auch sehr sympathisch.
-
Danke, das mit dem Scrollen in den Trainingseinheiten hatte ich gar nicht (mehr) auf dem Schirm 👍
-
Warum? Die sind doch praktisch. Jedenfalls praktischer als Klassische.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Seit ich vor langer Zeit vollständig auf Spannbettlaken umgestiegen bin, habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt. Die Klassischen kommen mir wie ein Relikt vor (sind sie bei mir auch, das Letzte habe ich vor gut 20 Jahren in Putzlumpen zerschnitten).