Beiträge von rasputin

Noch was, das auch etwas mit dem Thema Fortpflanzung zu tun hat: Mir fällt auf das es Plötzlich soviele Fälle von Hodenkrebs bei Profi-Fussballspielern gibt.

Erst bei Timo Baumgartl, Sébastien Haller und nun bei Jean-Paul Boëtius - diese Häufung ist irgendwie schon verwunderlich.

Wow, bei DREI Fußballern? =O Da muss etwas im Busch sein! Das sind immerhin 0,3 Prozent der Profifußballer in Deutschland!!11elf!

Ich habe sie heute Mittag bekommen und seitdem grinse ich den ganzen Tag breit vor mich hin, meine Lieblingsmusik genießend und neu entdeckend … 8)

Ich habe die erste Generation noch im Einsatz (und bleibe auch erstmal dabei, so lange sie noch funktionieren), kann mich jedoch noch gut an meinen ersten Tag mit den AirPods Pro erinnern. Da ging es mir ganz ähnlich wie dir und ich bin fast den ganzen Tag mit den Stöpseln im Ohr spazieren gegangen und habe mich ihrer erfreut :)

Bei diesem Text („Artikel“ nenne ich den Schund bewusst nicht) merkt man doch schon nach dem zweiten Satz („Vom Augenaufschlag ganz zu schweigen.“) dass er mit seriösem Journalismus nicht einmal entfernt etwas zu tun hat. Bei diesem infantilen Gefasel spielt der Inhalt für mich überhaupt keine Rolle.

Ich wünsche Dir gute Besserung 👍.

Interessant ist:

Die Apple Watch hat, soweit ich weiß, mindestens in den USA sogar eine FDA-Zulassung. Also als Medizinprodukt. Das bedeutet, dass deren Messergebnisse Bestandteil von ärztlichen Untersuchungen/ Diagnosen sein können, und das auch mit den Versicherungen abgerechnet werden kann.

Danke, aber wieso? :/ Ich erfreue mich bester Gesundheit und habe den Vergleich AW vs. Kardiologe aus reinem Interesse durchgeführt - und die Gelegenheit nebenbei für einen Gesundheitscheck mit anschließendem guten Mittagessen genutzt ;)

Die Partnerschaft mit den USA könnte nach der nächsten Präsidentenwahl auch (wieder) problematisch werden. Und wir sind abhängig von vielen Seiten, von OPEC, China, USA und noch einigen anderen. Von Rußland lösen wir uns nun, was extrem viel kostet und uns selber schwächt.

Ich lebe lieber in einem Land, das von den USA abhängig ist, als einem Land, das von Russland abhängig ist.

Einfach mal ne Applewatch mit EKG laufen lassen.

Die Messgenauigkeit ist hier meiner Erfahrung nach ziemlich/erstaunlich hoch :thumbup: Bei einer Freundin, die niedergelassene Kardiologin ist, habe ich mal die Apple Watch gegen das "große, professionelle Gerät" antreten lassen. Die Apple Watch hat sich hierbei sehr gut geschlagen!

Sicher Geschmacksache. Oder wahrscheinlich einfach nur Gewohnheit.

Aber die Meisten, die ein Model 3 Mal eine Stunde gefahren sind, fragen sich, wofür monströse Cockpits im Blickfeld überhaupt Mal gut waren.

Ich bin auch einen Volvo C40 gefahren. Das riesige Mäusekino vor einem stört nur, lenkt ab und bringt 0 Informationen, die man beim Fahren braucht.

Ich bin letztes Jahr mal einen Porsche Macan gefahren (ja, ich weiß - ist kein BEV ;) - aber mir geht es um all die Knöpfe, Schalter und Anzeigen) und war geradezu erschlagen von all dem verbauten Firlefanz. Kam mir vor, wie ein Auto aus dem letzten Jahrtausend.

Wenn Ihr in der Pampa, ohne viel Wettbewerb durch andere Anbieter, wohnt, müsst Ihr halt mit den Preisen klar kommen.

In der nächsten Großstadt, in der ich zuvor viele Jahre gelebt habe, ist es noch teurer. Komme auch mit den Preisen klar ;) Bin nur erstaunt, was für billige Regionen es offenbar in Deutschland gibt.

Selbst 4,50€ für die Reste sind aus meiner Sicht grenzwertig. Immerhin konnte ich beim Salat aus vegetarisch/ Hühnchen/ Lachs wählen.

Na ja, bei uns kosten belegte Brötchen beim Bäcker zwischen 3,50 € und 5,50 € zum Normalpreis - da finde ich die reduzierten 4,50 € in der Relation völlig in Ordnung. Die 13,50 € empfinde ich allerdings auch als übertrieben. Ist da ein „Bahnhofs-Aufschlag“ dabei, oder ist das der Preis bei Dean & David generell für so einen Salat? Bin dort schon etliche Jahre nicht mehr gewesen.

Ohne Impfung wäre es wie bei mir ausgegangen: 4 Tage Husten, 7 Tage Reizhusten, vorbei ;) .

Nach der Logik wäre rauchen auch gesund, denn Helmut Schmidt hat dies bis ins hohe Alter konsequent getan. Beide Behauptungen sind ähnlich dumm. Was bis du dann in der Konsequenz?