Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Je nachdem, zu welcher Gruppe jemand neu Kennengelerntes zählt, und aus welchem Anlass das Kennenlernen erfolgte, bestehen gegenseitige zukünftige Möglichkeiten, oder bestehen nicht.

Ich sortiere je nach Anlass des Kennenlernens z.B. 1.) und 4.) aus.

Deine kürzlich gemachte Bekanntschaft gehört offensichtlich zu Gruppe 4.

• Wie ist es mit Gruppe 3,5: nach Abwägung geimpfte, gesunde Menschen? Ich glaube, dass diese Gruppe recht groß ist...

Aber noch einmal: Von wem du alles den Impfstatus und die Umstände kennst, scheint mir recht ungewöhnlich zu sein. Hast du auch andere Gesprächsthemen?

• Wie ist es mit Gruppe 3,5: nach Abwägung geimpfte, gesunde Menschen? Ich glaube, dass diese Gruppe recht groß ist...

Die zählen mit zu 1.) (Angstpsychose) 😀.

Aber noch einmal: Von wem du alles den Impfstatus und die Umstände kennst, scheint mir recht ungewöhnlich zu sein. Hast du auch andere Gesprächsthemen?

Ich bin offen für Neues und neue Menschen in meinem Leben.

Natürlich ist das Thema „Corona“ nur eines von vielen Gesprächsthemen.

• Die zählen mit zu 1.) (Angstpsychose) 😀.

Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Wie kann jemand, der offenbar keinerlei medizinische (Aus-)Bildung hat, derart fest davon überzeugt sein, dass seine Meinung, die von der Meinung der großen Mehrheit der Experten auf dem Gebiet abweicht, die einzig richtige ist?

Vielleicht solltest du auch "offen" für wissenschaftliche Erkenntnisse und nicht nur offen für deine Telegram-Spinner sein.

»Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.« — Bertrand Russell

• »Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.« — Bertrand Russell

Zweifel am Impfen und/oder am Nichtimpfen? Das impliziert, dass alle radikalen Verfechter und Gegner des Impfens Dummköpfe wären... ;)

Die "Mehrheit der Experten" wird komischerweise immer sehr schweigsam auf die Frage, warum in manchen Ländern ohne Masken, Impfungen und Maulkörbe etc. die Covid- und Influenza-Rate niedriger ist als bei uns. Dann muss man sich auch nicht wundern...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Die "Mehrheit der Experten" wird komischerweise immer sehr schweigsam auf die Frage, warum in manchen Ländern ohne Masken, Impfungen und Maulkörbe etc. die Covid- und Influenza-Rate niedriger ist als bei uns. Dann muss man sich auch nicht wundern...

Sie werden vermutlich einfach nur müde sein, die immer wieder selben Zusammenhänge zu erläutern. So, wie es vielen hier im Thread auch geht.

• ...

Die "Mehrheit der Experten" wird komischerweise immer sehr schweigsam auf die Frage, warum in manchen Ländern ohne Masken, Impfungen und Maulkörbe etc. die Covid- und Influenza-Rate niedriger ist als bei uns. Dann muss man sich auch nicht wundern...

Welche wären denn das? In welchen Ländern gab/gibt es keine Masken und Impfungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!