warum sollte der Nutzungszeitraum „logischerweise“ kleiner sein? Er kann in beiden Fällen beispielsweise zwei Jahre betragen.
Beiträge von rasputin
-
-
Selbstverständlich werden iPhones günstiger. Er spricht doch davon, ein älteres Modell zu kaufen. Beispielsweise ein iPhone X wird es in einem Jahr zu attraktiven Preisen geben.
-
Das mit dem EKG funktioniert definitiv - ganz ohne Tricks. Und das auch schon eine gefühlte Ewigkeit.
-
Wie kann man denn das Dispaly der 3er bzw 4er Watch auf always on stellen...?
Kann man nicht. Da hat Klaus lediglich eine Vermutung geäußert. Diese Vermutung trifft nicht zu

-
Ob Volkswagen noch rechtzeitig die Kurve bekommt? Zumindest tut der Konzern so, als wäre er ganz vorne dabei und spekuliert auf satte Verkaufszahlen. Als Deutscher wäre es mir ja durchaus recht - noch fällt es mir aber schwer, daran zu glauben.
-
Das heißt, ich möchte einfach Wasser und Tee schnell zusammen in einem (idealerweise Glas-) Behälter vereinen. Diesen nach der Nutzung schnell in die Spülmaschine stellen, so dass er wieder sauber ist.
Dann würde ich mir - der Einfachheit halber - eine große Teekanne aus Glas kaufen, den Tee in dieser aufgießen und die Kanne anschließend in Spülmaschine stellen. Kostenpunkt 20 - 50 € und die zitierten Anforderungen sind erfüllt
-
Selbst große Youtuber haben langsam keine Lust mehr auf Apple. https://www.youtube.com/watch?v=6EPJ9_1rc08&t=1s
Ich habe es wirklich versucht, aber länger als 30 Sekunden habe ich dieses Video nicht ertragen. Bin ich der Einzige, der solche Formate furchtbar findet?
-
Ich finde der Artikel hat im Wesentlichen: hahnebüchenen Inhalt. Manche Absätze lassen mich daran zweifeln, dass die Verfasserin überhaupt mal ein iPhone mit aktiuellem iOS in der Hand hatte. Beispielsweise bei den Themen Benchrichtigungen und Widgets. Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden - aber fundiert sollte sie schon sein.
-
Die Logik muss man mal verstehen. Kein Hersteller war dabei so arrogant wie VW, keine Bosse haben dabei noch in die Kamera gegrinst und gelogen bis zum Erbrechen. Wenn VW wenigstens dazu gestanden hätte und für die Folgekosten aufkommen würde, nein, warum auch. Drecksladen!!
Niemand war so arrogant? Richtig, z.B. Daimler war noch arroganter: http://www.manager-magazin.de/…er-zetsche-a-1158663.html
-
Aber wenn es keinen "Rabatt" gibt dann macht man eben erstmal keine Angaben ausser Personalien, beantwortet den ersten Anhoerungsbogen erst am letzten Tag und unbrauchbar oder reagiert erstmal garnicht. Und legt erstmal Widerspruch gegen den Bußgeldbescheid ein.
Erstaunlich, wie kurzsichtig jemand sein kann :eek: Dir ist offenbar nicht bewusst, dass Du damit niemandem bei der entsprechenden Behörde "eins auswischen" kannst, sondern dadurch lediglich für einen erhöhten Verwaltungsaufwand, der Kosten nach sich zieht. Und jetzt rate mal, wer das bezahlt... Ja, auch DU
